Pille abbgerochen wie lange pillen pause

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo mausiklausi

Die Pillenpause darf nie länger als 7 Tage sein. Wenn sie kürzer ist spielt das keine Rolle. Du bist in der Pause aber nur geschützt wenn die Pille vorher mindestens 14 Tage regelmäßig genommen wurde.

Gruß HobbyTfz

Wenn Du mindestens 14 korrekt eingenommene Pillen genommen hast, kannst Du geschützt in die Pause gehen. Die Pause darf aber nie länger als sieben Tage gehen. Ansonsten schau' noch mal in Deinem Beipackzettel nach, was Du machen kannst.

LG Anuket

Solange du mindestens 14 Pillen in Folge genommen hast kannst du unbesorgt eine Pause machen. Das einzige was du beachten musst ist, dass die Pause nie länger als sieben Tage dauert, kürzer kann sie aber jederzeit sein.

Was möchtest Du wissen?