Pille.. ab wann sex?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das steht in der Packungsbeilage. Die Informationen darin sind für jede Anwenderin Grundwissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal du redest nicht von der Pille danach, daher wundert es mich das dich deine Frauenärztin nicht über die Einnahme und Wirkung der Pille aufgeklärt hat. An deiner Stelle würde ich mich noch einmal sehr genau über alles informieren lassen und davor einfach das Kondom als Verhütungsmittel benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir würde gesagt (von meiner Ärztin), dass die Pille sofort wirkt. Liegt aber vielleicht auch an der Pille an wan sie wirkt. Ich würde vielleicht trotzdem 1-2 Wochen warten...
Gute Nacht 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Arzt, der darf dir die Pille nämlich gar nicht verschreiben, wenn du die Anwendung nicht verstehst.

Jetzt hast du du zwei weitere Möglichkeiten, du liest die  Packungsbeilage oder fragst in der Apotheke.

Aber eigentlich glaube ich, dass du ein Troll bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage stellst Du bitte dem Frauenarzt, der die Pille verschreibt. Genauso wie alle weiteren Fragen, die Du zur Pille hast. Ausserdem solltest Du den Beipackzettel genau durchlesen, damit Du auch weisst, was Du tun musst, wenn Du andere Medikamente einnimmst, wenn Du Dich erbrechen solltest, wenn Du Durchfall hast oder wenn Du die Pille mal vergessen haben solltest.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber wenn du mit der Pille verhüten willst glaube ich so 2 Wochen zuvor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich 3 monate wie ich gehört habe aber normal schützt die ab beginn. Frag doch einfach deinen Frauenarzt der beißt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du benutzt die pille mach dem sex deshalb auch pille danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?