Pille 9 Stunden später eingenommen - ist das schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 12 Stunden Zeit hast, die Pille zu nehmen, ist das kein Problem und dein Schutz bleibt erhalten.

LG Anuket

Danke für den Stern. :-)

0

Sofern du eine Mikropille nimmst, ist das kein Problem.

Ja nehme ich Danke

0

Wenn du dir unsicher bist frag deine Frauenärztin...

Die Packungsbeilage reicht und ist sicherer.

0

Wenn dir dein Beipackzettel zwölf Stunden Nacnahmezeit einräumt, ist das natürlich kein Problem.

Packungsbeilage klärt 👌🏼