Pille 48 Stunden vergessen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann gehst du JETZT SOFORT!!!!!!!!! zum frauenarzt, lass dich da NICHT abwimmeln, sagst dem was sache ist und lässt dir UNBEDINGT die pille danach verschreiben!

die wirkt bis zu 72 std. danach, also geh da heute sofort hin und geh da erst weg, wenn du die pille danach hast. dir wird dann nach einnahme wahrscheinlich erstmal schlecht (ist ja n ziemlicher hammer), aber lieber das als in 9monaten baby-geschrei - außer ihr wollt unbedingt einen zwerg haben, dann vergiss, was ich schrieb ;)

2

Also ist es gut Möglich schwanger zu sein? Obwohl ich die Pille sonst immer regelmäßig genommen habe?

0
38
@blossom1988

du solltest auf nr. sicher gehen... und zum arzt. der kennt dich besser als diese community (denk ich mal). der kann dir das genau sagen, was sein kann und was nicht und dich untersuchen.

ich würde bei sowas nicht pokern, sondern lieber auf nr. sicher gehen, wenn ich mir sicher bin, das ich in 9monaten kein mini-me haben will.

0

Die Möglichkeit besteht immer, wenn du nicht richtig verhütest. Das sollte doch allgemein bekannt sein? Nimm die Pille nun regelmäßig, verhüte die restliche Zeit noch mit Kondom und warte, ob die Blutung ausbleibt. Mehr kannst du im Moment eh nicht tun.

38

noch nie was von der pille danach gehört, was?

0

Wenn es in der 2. Woche der EInnahme war, sollte nichts passiert sein.

Innerhalb 4 Stunden nach Pilleneinnahme erbrochen was tun ?