Pille 4 Tage vergessen - Nun vorzeitige Periode - WAS NUN?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

auf empfängnisschutz würd ich nicht mehr zählen. die unterleibsschmerzen kommen wohl von dem verkorksten zyklus. ich persönlich würde jetzt keine pille der angebrochenen packung mehr nehmen, warten bis ich meine ganz normale regel wieder bekomme und dann ganz neu mit einer neuen packung anfangen.

Honeyay 13.06.2014, 13:03

ich habe meine Periode ja im Moment!

0
und am Mittwoch Vormittag meine Periode bekommen.

Du bekommst keine Periode, wenn Du die Pille nimmst. Du bekommst lediglich eine Hormonentzugsblutung, die eintritt, weil der Körper keine Hormone mehr bekommt.

Mache jetzt regulär Deine Pillenpause von sieben Tagen und fange danach wieder mit der Pille an. In welcher Einnahmewoche warst/bist Du denn?

LG Anuket

Wenn man die Pille über mehrere Tage vergisst und man seine Regel bekommt, sollte man die reguläre Pillenpause einhalten, und sie danach wie gewohnt 21 Tage weiter nehmen. Am Besten fängst du aber erst wieder mit der Pille an, wenn deine Regel vorbei ist.

Honeyay 13.06.2014, 13:04

habe meine periode jetzt seit 2 Tagen, also noch 5 tage warten und dann neu anfangen?

0

nein wenn du jetzt 4 Tage keine genommen hast dann nehm sie 3 weiter Tage nicht (quasi deine Pillenpause hervorziehen), danach mit einem neuen Pillenstreifen beginnen.

hättest mal keine mehr genommen... wenn sowas ist - also gleich über mehrere tage einfach pillenpause machen... und dann gehts von vorn los

Honeyay 13.06.2014, 12:58

bis wann Pillenpause machen?

0
Annabell2014 13.06.2014, 13:16
@Honeyay

ganz normal deine pillenpause... so lange wie immer... natürlich hast du jetzt schon drei tage weg davon... und dann ganz normal weiter

0

Wie viele hast du denn schon genommen gehabt? Gab es vorher Verkehr?

Honeyay 13.06.2014, 13:02

Kein Verkehr. also vor meinem Urlaub 8 Pillen, dann 3 vergessen und jetzt Tage.

0
Gastantworter 13.06.2014, 13:05
@Honeyay

Du hast unter Pilleneinnahm weder deine Tage noch eine Periode. Deine Blutung ist eine Abbruchblutung, weil dem Körper die Hormone entzogen werden.

Hast du in deiner normalen Pillenpause auch Unterleibsschmerzen?

Brauchst du denn überhaupt den Schutz der Pille?

0
Honeyay 13.06.2014, 13:09
@Gastantworter

Mein Freund ist grad 2 Wochen weg, also im Moment nicht. Immer leichte ja.

0
Gastantworter 13.06.2014, 13:21
@Honeyay

Dann kannst du anfangen wann du willst. Geschützt bist du aber erst wieder nach sieben genommenen Pillen.

0

Was möchtest Du wissen?