Pille 4 Tage früher abgesetzt, Kondom gerissen was tun?

5 Antworten

Nicht wenn du auch 4 Tage früher mit der nächsten Packung anfängst.

Du bist auch in der Pause geschützt, solange du 1. vor der Pause mindestens 14 Pillen hintereinander korrekt genommen hast und 2. die Pause nicht verlängerst. Die darf niemals mehr als 7 Tage dauern.

Du kannnst die Pause verkürzen (also zum Beispiel gleich morgen mit der nächsten Packung anfanngen, wenn du willlst), verschieben (bis zu 7 Tage früher anfangen und entsprechend früher aufhören, oder beliebig lange nach hinten verschieben), und du kannst sie auch ganz weglassen, also zwei oder mehr Packungen ohne Pause hintereinander nehmen. Nur verlängern niemals.

Hallo sarahbaa

Sobald die Pille 14 Tage fehlerfrei genommen wurde kann man geschützt in die Pause gehen. Wenn die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und du am 8. Tag wieder mit der Pille weitermachst dann bist du weiterhin geschützt.

Gruß HobbyTfz

Ja.

Warum nimmst du einfach 4 Pillen nicht? Irgendein sinnvollen Grund?

Nicht wenn sie alles richtig macht. Es ist doch kein Problem, die Pause zu verschieben - auch vorverlegen geht.

0

Pille abgesetzt, lusttropfen, Kondom gerissen

Ich weiß so oder so ähnlich gabs schon etliche threads... Aber nix mit den ganzen Zufällen wie bei mir!

Bin männlich und Hatte einen ONS, bei dem das Kondom gerissen ist... Haben dann sofort aufgehört mit dem GV, da keine Kondome mehr vorhanden waren! Im Kondom waren also maximal "lusttropfen" in denen auf keinen fall "alte Spermien" waren da die zeit von letzten Samenerguss bis zu o.g. Zeitpunkt mehrere Tage zurücklag...

Außerdem: sie hat 7 Wochen zuvor die Pille abgesetzt und war eigentlich 5 oder 6 Tage vor ihrer nächsten Menstruation, die jetzt 4 Tage drüber ist...

Die Verschiebung kann durch dir hormonellen Veränderung wegen der Pille sein, das weiß ich...

Dennoch meine frage: wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Hey Leute, ich habe die Pille 4 Tage früher abgesetzt,also 4 Pillen nicht genommen.Jetzt ist uns genau in der Zeit das Kondom gerissen.Kann ich schwanger sein?

...zur Frage

Pille abgebrochen, während Abbruchblutung schwanger?

Hallo, ich habe am 07.03.2013 die aristelle abgesetzt. Ich habe aufgrund der starken Nebenwirkungen nicht die ganzen 21 , sondern nur 13 Pillen eingenommen, da ich mir im April die Gynefix legen lassen wollte und keine Hormone mehr nehmen wollte. Ich habe am 10.03.2013 meine Tage bekommen und am 11.03.2013 gegen 18 Uhr Geschlechtsverkehr mit meinem Freund gehabt, wobei das Kondom gerissen ist. Meine Frage ist nun, wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft ? Sollte ich mir die Pille danach verschreiben lassen ?

...zur Frage

11 tage pille genommen..kondom gerissen..schwanger?

Meine freundin und ich hatten heute geschlechtsverkehr.! Sie nimmt die pille seit 11 tagen und ich das kondom,aber heute ist uns das kondom gerissen ...! Ich und meine freundin haben jetzt bedenken das sie schwanger werden kann oder ist.! Helft mir bitte ich will noch kein vater sein/werden!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?