pille 4 stunden zu spät. wirkt sie trotzdem?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Offenbar hast du noch nie die Packungsbeilage deiner Pille gelesen, da steht die Antwort auf deine Frage nämlich drin. Das solltest du dringend nachholen, die Packungsbeilage enthält wichtige Informationen, die du kennen solltest, wenn du die Pille nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Mikropille hast Du 12 Stunden Zeit, die Pille zu nehmen, ohne den Schutz zu verlieren. Bei einer Minipille sind es nur drei Stunden. Lies Dir doch einfach den Beipackzettel durch, dort steht es drin.

Bevor man ohne Kondom GV hat, sollte man sich im Klaren darüber sein, ob man geschützt ist.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Pille bis zu 12 Stunden danach noch nehmen ohne Probleme !:) Trotzdem mit dem Freund vorsichtig sein und zur Sicherheit lieber ein Kondom nehmen !

Lg MissAnswer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo GinaAsks900

Wenn im Beipackzettel deiner Pille steht dass du eine vergessene Pille innerhalb von 12 Stunden nachnehmen kannst dann warst und bist du weiterhin geschützt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey cool ich nehm sie auch um 20:30 und nein der Schutz besteht! Man kann sie bis zu 12 Stunden zu spät einnehmen. Ich würds nur nicht machen aber 4 Stunden sind kein Problen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir mal deine Packungsbeilage durchlesen. Da steht genau drin, wieviel Zeit du zum nachnehmen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?