Pille 3 Woche vergessen und nächste Packung anhängen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast sie einmal vergessen ? direkt am nächsten tag genommen ? Dann bist du noch geschützt ansonsten nicht

mooinundso 06.06.2012, 23:01

Habe sie erst mit der nächsten nachgenommen, also schon viel zu spät.

0

????? du hast eine ganze Woche vergessen zu nehmen? Verstehe ncith ganz.

mooinundso 06.06.2012, 23:00

nein, ich habe in der 3 Woche vergessen 1 Pille zu nehmen, habe die dann mit der nächsten Pille nachgenmommen weil mir das erst dann aufgefallen ist, und kann nun ja nur die Packung zu ende nehmen und dann ohne Pause mit der näcshten anfangen

0
katzevic 07.06.2012, 08:15
@mooinundso

Dann bist du ncith geschützt, du solltest die Pause machen um geschützt zu sein. Das Nachnehmen mit der nächsten Pile nützt gar nciths, denn die Wirkung ist beeinträchtigt und die Gefahr schwanger zu werden ist gross. Also mache die Pause und nach der Pause bist du mit der 1. Pille wieder geschützt. Ansonsten musst du zusätzlich mit Kondom verhüten.

0

Was möchtest Du wissen?