Pille 3 Monate durch genommen jetzt mache ich seit 4 Tagen Pause und bekomme die nicht wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo gitty1000,

ich bezweilfe leider, dass wir dir hier genau sagen können, was du hast oder was eben nicht. Wir können nur Vermutungen anstellen, die allerdings längst nicht stimmen müssen. Ich nehme an, die Unwissenheit macht dir sehr zu schaffen und du suchst nach einer schnellen beruhigenden Antwort, aber wie schon gesagt, können wir dir hier leider keine 100% abgesicherten geben.

Mein Tipp daher: Termin beim Frauenarzt

Es können dir hier viele schreiben "das kommt noch" oder "das ist nichts Ernstes", das muss aber längst nicht stimmen und ich hoffe, das weißt du. Es kann nichts Ernstes sein und von allein verschwinden, das kann aber auch nicht eintreffen und sollte das der Fall sein, bist du immernoch nicht schlauer.

Daher würde ich dir einen Termin beim Fachmann empfehlen.

Wünsche dir alles Gute,

LG, Tac

Was möchtest Du wissen?