Pille 3-4 Stunden später nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du noch nie die Packungsbeilage deiner Pille durchgelesen? Dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt dazu. Wenn du sie nicht bei dir hast, kannst du sie googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise hat man ein Zeitfenster von 12 Stunden, in dem man die Pille nachnehmen kann.

Ich hab meine immer vor dem Schlafengehen genommen - da hat sich das auch mal um 2 - 3 Stunden verschoben. Hab nur Wunschkinder bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht schlimm. Es darf nur nicht länger als 12 Stunden später werden. Wenn du sie um 22h oder so nimmst, ist das vollkommen in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, solang es 12 St nicht überschreitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?