Pille 3-4 Stunden später nehmen?

4 Antworten

Normalerweise hat man ein Zeitfenster von 12 Stunden, in dem man die Pille nachnehmen kann.

Ich hab meine immer vor dem Schlafengehen genommen - da hat sich das auch mal um 2 - 3 Stunden verschoben. Hab nur Wunschkinder bekommen.

Nein das ist nicht schlimm. Es darf nur nicht länger als 12 Stunden später werden. Wenn du sie um 22h oder so nimmst, ist das vollkommen in Ordnung

Hast du noch nie die Packungsbeilage deiner Pille durchgelesen? Dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt dazu. Wenn du sie nicht bei dir hast, kannst du sie googeln.

Pille erst nach 12 Stunden und 20 Minuten genommen!

Man kann ja die Pille innerhalb 12 Stunden noch nach nehmen, wenn man es vergessen hat. Jetzt hab ich sie aber genau 12 Stunden und 20 Minuten später eingenommen. Ist das trotzdem noch in Ordnung?

...zur Frage

Urlaub in New York wann Pille nehmen?

Und zwar fliege ich in 2 Wochen nach New York. Mein Problem ist gerade nur wann ich dann meine Pille nehmen muss. Ich nehme sie normalerweiße 18:00 Uhr und New York liegt in der Zeit 6 Stunden im vergleich zu uns zurück. Heißt das ich muss die Pille um 12:00 Uhr amerikanischer Zeit nehmen?

...zur Frage

Pille zum ersten mal angefangen , in der 2. woche pille vergessen und 8 std danach eingenommen, ist der schutz noch da?

Hallo, ich habe die pille madinette 30 für 7-8 monate abgesetzt und diesen monat wieder damit angefangen. Ich habe sie am 9. tag vergessen um 21:00 uhr und am 10. um 5:00 uhr nachgenommen.

In der Packungsbeilage steht bis zu 12 stunden Nachnahme frist ( hatte 8 stunden)

Und Einnahme nach 12 stunden wäre der schutz nach 7 tagen wieder gegeben.

Zählt das mit den 8 stunden Nachnahme auch, wenn ich gerade erst wieder angefangen habe die pille zu nehmen?

Wenn ich 7 tage richtig einnehme, bin ich dann wieder geschützt?

...zur Frage

Hilfe Pille vergessen...?was soll ich tun?

Hallo... ich hab ein Problem.. ich habe in der 3. Woche die vorletzte Pille vergessen und 12 1/2 Stunden später eingenommen und nehm jz wie in der packungsbeilage heut die letzte Pille und nehm das nächste blister ohne Pause... ist der schuld gewährleistet?

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Wie viele Stunden später darf ich die Pille nehmen?

Hallo. Habe die Pille heute um 6.52 Uhr genommen und hätte sie gestern um 19.30 Uhr nehmen sollen... Ouh mann!! Wirkt die jetzt noch? HIIIIILFE !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?