Pille 2x vergessen in der 3.Woche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du kein gv mehr hattest nachdem du die erste Pille vergessen hast ist alles Okey. Danach soll man 7 Tage warten bis zum nächsten gv. Also wenn du brav verzichten konntest ist alles im grünen Bereich. Die Periode kann auch mal am Anfang merkwürdig aussehen. Ich denke aber die richtige Blutung setzt noch ein ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen erstmal. Man macht sich meistens unnötig Stress, dabei ist nichts. Hatte diese Situation auch letztens und hatte die Pille sogar drei mal vergessen. Warte auf deine Tage. Vom ersten Tag an deiner Periode musst du 14 Tage rechnen. Dort hast du deinen Eisprung. Die 3-4 Tage davor und ein Tag danach (Tag 15) sind am kritischsten.

Kopf hoch, mach dich nicht all zu verrückt! :)

Kommentar von xxlenaiaioxx
10.05.2016, 22:00

Okey ich werde es versuchen:) Soll ich ketzt dann gleich den neuen Blister dranhängen oder ganz normal in die Pillenpause gehen?

0
Kommentar von BrightSunrise
10.05.2016, 22:00

Während der Einnahme der Pille hat man keinen Eisprung und somit auch keine Periode. Die Rechnung ergibt hierbei also keinen Sinn.

0
Kommentar von lenaaafuchs
10.05.2016, 22:02

Ich würde die Pillenpause einlegen. Nehme die Pille selbst immer 3 Blister durch und mach dann Pause. Bei solchen "Unfällen" lege ich aber gleich nach einem eine Pause ein, um mich zu vergewissern, dass nichts passiert ist.

Stimmt, die Pille verhindert den Eisprung, dennoch rechnet die Frauenärztin (meine zB.) es so, als würde ich kein Verhütungsmittel benutzen.
Die Periode fällt nicht aus, wieso sollte sie?

0
10.05.2016, 22:07

Was ändert das alles jetzt an ihrer Situation. Ist doch völligst unwichtig im Moment.

0

Du hast ganz offensichtlich nicht befolgt, was in der Packungsbeilage steht... Glückwunsch... Wann hast du die Pillen genau vergessen?

10.05.2016, 21:56

Am Samstag und gestern.. In der Psckungsbeilage steht man soll den nächsten Blister dranhängen, ich konnte ja nicht ahnen dass ich so dumm bin und noch eine vergesse zu nehmen

0
10.05.2016, 21:57

Sowas passiert nun mal auch den Besten!

0
10.05.2016, 22:01

Ich nehme die Pille seit 3 Jahren.
Wir hatten letzten Freitag das letzte Mal Sex

0

Was möchtest Du wissen?