Pille 2 Tage vor Periode vergessen

5 Antworten

Das du sie vergessen hast ist in der 3. Woche egal, der Schutz ist trotzdem da. Du kannst mit der neuen Packung anfangen wann du willst, aber maximal 7 Tage Pause, also am 8. Tag nach deiner letzten Pille (Freitag) musst du die neue Packung anfangen damit der Schutz weiterhin da ist.

Hallo da brauchst keine sorgen haben im höchstfall bekommst deine periode einen tag früher (muss aber nicht sein) und anfangen tust du wieder ganz normal als ob nichts war also freitag ,wegen einmal vergessen brauchst keine sorgen haben der schutz ist da.

naja. also du solltest auf jedenfall die ersten 7 tage zusätzlich verhüten, denn nur nach 7 korrekten eingneommenen pillen ist der schutz gewährleistet!! und da du ja 1 vergessen hast und dann vor deiner pause nur 1 genommen hast, solltest du die woche während und nach deiner periode verhüten :)

Pillee vergessen und jetzt?

Ich hab Freitag morgen meine Pille vergessen und die Samstag morgen wieder normal genommen aber Freitag Abend hatte ich Sex in meinem App Kalender ist kein fruchtbarer Tag eingetragen ich müsste jetzt noch 2 Pillen nehmen bis zur Pillen Pause kann da was passiert sein ?

...zur Frage

Letzte pille vergessen schutz noch da?

Hallo,ich habe am Freitag meine 20.pille pünktlich wie immer genommen leider war ich samstag abend unterwegs und habe bei einer freundin geschlafen ich habe die 21 pille dann am Samstag nachgenommen aber erst gegen 13 uhr.Ich wollte wissen ob der schutz in der 7 Tägigen pause Gewährleistet ist.(rechne die vergessene pille als 1.pausen tag an)

...zur Frage

2 Tage Pille vergessen zu nehmen. Am 3. Tag 3 Pillen genommen. Tage bekommen. Ist der Schutz noch gewährleistet?

Hallo zusammen, Ich habe für 2 Tage meine Pille vergessen zu nehmen(Freitag und Samstag)Dann habe ich am Sonntag 3 Pillen genommen und dann am Montag nicht mehr da ich schon in der 3. Woche war und dachte es würde nichts bringen die letzten Pillen zu nehmen. Jetzt habe ich meine Tage bekommen und werde morgen(Montag) die Pille wieder nehmen, wegen der 7 Tage Pause. Ich habe aber Angst dass der Schutz wegen der 2 Tage Pause nicht mehr gewährleistet ist.

...zur Frage

Pille Langzeitzyklus vergessen?

Hallo :)
und zwar habe ich letzten Donnerstag vergessen die Pille zu nehmen. Am Freitag Abend habe ich sie wieder genommen aber hatte Samstag meine Tage. Da ich die Pille ohne Pause nehme gehe ich davon aus dass es zwischenblutungen waren und habe deswegen Sonntag und Montag die Pille ausgelassen d.h. ich nehme die Pille jetzt wieder seit Dienstag Abend. Besteht der Schutz morgen (Donnerstag) wieder?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Pille vergessen und Periode zu froh eingetreten! Was jetzt?

Hallo, ich habe am Dienstag meine Pille vergessen. Am Mittwoch habe ich sie wie gewohnt genommen und dazu noch die vom Dienstag, als ich gemerkt habe ich hatte sie vergessen. Am Donnerstag ist meine Periode aber schon eingetreten, obwohl ich erst am Sonntag mit meiner Pause angefangen hätte (d.h. Ich hätte am Samstag das letzte mal die pille genommen.) ich habe die Pille bis Samstag weiterhin wie gewohnt genommen, nur weiß ich jetzt nicht ob sich bei mir etwas ändern könnte beim Zyklus o.ä.
Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Piille veergessen!?

Ich hab jetzt 2 Monate die Pille genommen ohne Pause jetzt hab ich wieder keine Pause gemacht und direkt wieder ein neues angefangen hab die Pille Montag und Dienstag ganz normal genommen als ich sie am Donnerstag nehmen wollte hab ich gemerkt das ich die Pille für Mittwoch vergessen habe und am Donnerstag 2 genommen (für Mittwoch und Donnerstag) da es aber schon über 24 Stunden her war weiß einer was ich jetzt machen muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?