Pille 2 Tage vergessen, will aber Regel verschieben?

2 Antworten

Es kommt darauf an, wie sehr der Hormonspiegel durch die zwei vergessenen Pillen schon abgesunken ist. War er unter einer bestimmten Marke, hat sich die Abbruchblutung vermutlich schon in Gang gesetzt und ist dann auch nicht mehr zu stoppen.

Wenn sie nicht kommt, hast Du nochmal Glück gehabt und kannst die Pause wie geplant verschieben.

Nein normal dürfte deine Regel dann nicht kommen. Mir ist das auch mal passiert und habe meine Regel nicht bekommen. Sollte man nur nicht zu oft machen.

Ich habe meine Tage trotz Pille 3 Tage zu früh bekommen?

Ich (w/ 16) habe normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus. Ich nehme seit über 1 Jahr die Pille Melleva, habe jedoch diesen Monat mit der hormonarmeren Version dieser Pille, auf die Empfehlung meines Frauenarztes hin begonnen. (Ich habe meine Pille immer punktgenau genommen und nie vergessen) In ungefähr 3 Tagen sollte ich meine Regel bekommen. Dennoch sind mir heute leichte Schmierblutungen aufgefallen.
Ist das normal bei einer solchen Umstellung?

...zur Frage

Ist das normal das die regel nach nakose nicht kommen?

Hallo, ich habe meine Regel nicht bekommen was noch nie so war. Ich nehme die Pille und daher kommen sie auch immer. Vor 2 Wochen wurde ich operiert und ich frage mich ob es an der nakose liegt das meine regel ausgeblieben sind oder ob es daran liegen könnte das ich schwanger bin ? ich hatte nach meiner letzten regel Geschlechtsverkehr wo ich paar tage vorher die pille einmal vergessen habe(habe sie nicht nachgenommen!). danach hab ich sie regelmäßig wieder genommen!

...zur Frage

MAXIM Pille vergessen, was tun?

Hallo, ich nehme die Maxim Pille seit ca. 3 Jahren und habe vergessen eine Pille einzunehmen. Nach der 7 tägigen Periodenpause habe ich am Freitag den 14. April am Abend die erste Pille aus dem Blister eingenommen. Ich hatte am Freitag den 21. April das letzte mal Geschlechtsverkehr und habe am Samstag den 22. April die Einnahme vergessen. Am Sonntag den 23. April habe ich am Abend wie gewohnt eine Pille eingenommen. Ich habe im Nachhinein gelesen das es besser gewesen wäre die vom Samstag mit einzunehmen.

Jetzt ist meine Frage ob ich die Pille danach nehmen muss, oder ob ich jetzt einfach die Pille wie gewohnt weiter einnehme und einfach 7 Tage keinen Geschlechtsverkehr habe.

...zur Frage

Regel um 1-2 tage verschieben

Hey ihr da draußen ;) Habt ihr ne Idee wie man seine Regel um 1-2 tage verschieben kann..? Ich nehme weder die Pille noch andere Medikamente ;) Achso und ich bin 17:)

...zur Frage

Pille begonnen bei einer schmierblutung, geschützt?

Hi :) Ich hab die Pille begonnen als ich eine schmirblutung hatte (ich hab eine sehr unregelmäßige Regel), ich hab die Packung fertig genommen und dann bei der Pause normal die Regel bekommen, als ich dann die 2te Pillenpackung begonnen hab und schon die 2te Pille eingenommen hab hatte blutete ich noch ein wenig, zu den zeit Punkt hatte ungeschützten sex mit meinen Freund! :/ einen Tag darauf hab ich eine ganz dunkle schmierblutung bekommen.

Und jetzt stellt sich die Frage ob ich schon geschützt bin?

Ich wende mich an euch weil mein Frauen Arzt nicht da ist. Danke :-)

...zur Frage

Pille zwei Tage zu früh begonnen

Hi Community,

ich weiß deswegen gibts schon viele Fragen, aber viell. nimmt sich ja wer Zeit.

Also, ich habe angefangen die Pille zu nehmen, am ersten Tag meiner Regel. Als ich angefangen habe, hatte ich jedoch nur eine Schmierblutung (dachte, das meine Regel gerade beginnt und hab gleich die Pille genommen).

Die richtige Regel tratt wie bei mir meistens dann pünktlich ein ( das war dann zwei Tage später).

Ich habe jetzt 2 Tage zu früh angefangen, die Pille zu nehmen, ist das ein Problem?

Soll ich die Pille jetzt ganz normal weiter nehmen?

(wie gesagt, ist das erste mal das ich die Pille nehme)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?