Pille 2 Tage vergessen! einfach weiternehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei meiner ,Sorte' ist es so,dass man sie normal weiter nehmen soll und dann eine Woche mit Kondom verhüten muss,weil sie nicht mehr 100%ig wirkt. Ob du jedoch länger aufpassen musst,weil du sie 2 mal vergessen musst..keine Ahnung.

Am Sichersten wär's du rufst auch noch mal deinen Frauenarzt an - bis dahin wäre ich vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von belledonna
02.10.2011, 22:28

Ich nehm die Pink luna... des ist echt blöd weil morgen Feiertag ist... und ich hab ja heute schon 2 genommen...:(

0

Mach ne Pillenpause, bekomm deine Regel und nimm sie dann wie gewohnt weiter. So fährst du, meiner Meinung nach, am besten. Bevor der Schutz nicht mehr gewährleistet ist mach lieber ne Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von belledonna
02.10.2011, 22:30

aber ich kann doch jetzt nicht einfach pause machen ich hab ja heute schon 2 genommen.. oder??

0

ja...aber jetzt keinen ungeschützten GV mehr haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?