pille 2 tage nacheinander vergessen jetzt braunes zeug als ausfluss

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu :) Das ist normal. Das braune zeug ist sowas wie eine schmierblutung, da du die pille ja nicht genommen und dann wieder genommen hast weiss dein Körper nicht genau ob du deine tage bekommen sollst oder nicht.
Nimmst du sie immer abends? Als ich sie abends genommen habe habe ich sie auch dauernd vergessen.. ich nehme sie jetzt jeden morgen bevor ich in die schule gehe und habe sie immer im geldbeutel damit ich sie nicht vergesse.

du solltest dir vielleicht eine andere zeit aussuchen damit du sie nicht vergisst. Deinem körper tutaes nämlich nicht sehr gut wenn du sie dauernd vergisst.

danke im voraus!

Wofür? Was möchtest Du denn jetzt wissen?

Wenn Du die Pille so unregelmäßig nimmst, spielt natürlich Dein Körper verrückt und zur Verhütung taugt diese dann auch nicht mehr! Der Rest steht im Beipackzettel bzw. kann eine Untersuchung beim Frauenarzt klären!

Alles Gute

Wenn du so einen Kudelmuddel veranstaltest, bringst du deinen Hormonhaushalt total durcheinander. Dann muss du dich nicht wundern und geschützt bist du dann natürlich auch nicht. Lass dich besser mal vom FA über andere Verhütungsmethoden (z.B. Spirale) beraten.

Lass die Pille einfach weg - ist gesünder für deinen Körper.

Was möchtest Du wissen?