pille 2 tage nach gv vergessen

4 Antworten

Warst du da noch in der zweiten Woche oder schon in der dritten Woche? Bei einem einmaligen Vergesser in Woche zwei war der Verkehr kein Problem weil dein Schutz nicht beeinträchtigt wird.

Hi,

lies deine Packungsbeilage. Es ist egal in welcher Woche ihr Sex hattet, sondern wann du den Fehler gemacht hast.

die Blutung ist keine Periode, sondern künstlich. Die würde auch kommen, wenn du bereits schwanger wärst und kann auch mal ausfallen, obwohl du nicht schwanger bist.

Kann es sein dass trotzdem etwas passiert ist obwohl ich sie erst zwei tage danach vergessen hab?

ja natürlich!

Beschäftige dich mehr mit dem Medikament!!

Ich hab mich mit dem Medikament ziemlich genau auseinander gesetzt. Aber ich bin nun mal kein Frauenarzt und ALLES steht auch nicht in der packungsbeilage. Und ich hab mir die sogar gemeinsam mit einer Apothekerin durchgelesen und die ist für meinen fall nicht schlau daraus geworden

0

Hättest du einfach mal in die Beilage unter "Pille vergessen in woche XX" geschaut, hättest du jetzt keinen Grund zur Sorge.

allerspätestens bei einem bemerkten Fehler schaut man doch da mal rein?!?

okay, welche Pille ist es denn? Name? ich google für dich die Beilage und kopier dir raus was wichtig ist.

welchen Einnahmetag hast du denn vergessen? 1-7? 8-14? 15-21? DAS ist die wichtigste Info!!

0
@comedyla

wirklich beschäftigst hast du dich damit nicht, sonst wüsstest du, dass du keine Periode mehr hast und das warten auf eine Blutung sinnlos ist. Und du würdest nicht fragen, ob sex auch 2 tage vor dem fehler zu einer schwangerschaft führen würde.

nicht böse gemeint.

0
@comedyla

Sag mal liest du meinen text? Ich hab die packungsbeilage praktisch studiert und da steht NICHTS zu dem thema. Da steht gerade mal wie der schutz nach dem vergessen noch ist. Aber wenn du meinst. Pille selina, 2te Einnahme woche. Den tag merk ich mir nicht auswendig

0
@albinostar

Sag mal liest du meinen text?