Pille 2 Tage hinternanser vergessen, schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst sie einfach weiternehmen, bist aber erst nach sieben richtig genommenen Pillen wieder geschützt. Eine sichere Pause ist auch erst nach 14 Pillen möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sara1215
28.04.2016, 07:30

also darf ich Sie einfach weiter nehmen

0

Wenn Du in der dritten Woche bist, könntest Du ("normale einphasige Kombipille" vorausgesetzt), direkt die Pause einlegen und wärst währenddessen auch geschützt - wobei der 1. Fehlertag als 1. Pausetag zählt.

In allen anderen Fällen nimmst Du die Pille nun weiter, musst aber

1. so lange zusätzlich verhüten, bis 7 Pillen nacheinander fehlerfrei genommen wurden, und

2. musst mit Zwischenblutungen aufgrund des schwankenden Hormonspiegels rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sara1215
28.04.2016, 11:22

wenn ich sie heute morgen genommen kann ich sie denn auch abends nehmen zu der normalen Zeit ?

0
Kommentar von sara1215
28.04.2016, 12:00

habe das schon immer morgen früher ausprobiert ist für mich aber nicht praktisch weil ich lange schlafe und wenn ich schule habe dann vergesse ich sie in der schule zu nehmen deshalb ist abends besser

0
Kommentar von sara1215
30.04.2016, 10:11

ja dankee allerdings habe ich sie jetzt seit Dienstag nicht gekommen und Donnerstag morgen ist mir das aufgefallen da habe ich sie ja am morgen genommen und seitdem nicht mehr Heute ist Samstag ist das nornal das ich meine tage noch nicht habe

0

wenn  du nicht für regelmäßige Verhütung sorgen kannst, solltest du anders

verhüten.... denn du bist anscheinend unzuverlässig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sara1215
28.04.2016, 07:15

Es hat nichts mit unzuverlässig zutun es kann doch sein das man sie vergisst

0

Am besten gehst du zum Frauenarzt und lässt dir ein anderes Verhütungsmittel geben. Die Pille ist nichts für dich, wenn du sie sogar trotz Wecker vergisst.

Bis dahin solltest du anders Verhüten (Kondome).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomsue
28.04.2016, 07:15

Oder einfach ohne Sex 😂

0
Kommentar von sara1215
28.04.2016, 07:16

Ich habe eine ganz andere Frage gestellt und bekomme ganz andere antworten ich habe gefragt ob ich sie einfach weiter nehmen kann

0

Was möchtest Du wissen?