Pille 2 Tage hintereinander vergessen - Nun schon der 9. Tag Zwischenblutungen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, du kannst doch nicht 3 pillen am Stück futter,da kriegst du doch ne Überdosis! Du hättest nach den Vergessenen einfach am dritten Tag ganz normal mit der nächsten Pille weitermachen sollen...mit Einer. Ruf deinen Frauenarzt an und erzähl ihm das ehrlich.Entweder raten sie dir,jetzt bis zur Einnahmepause ganz normal weiter zu machen oder jetzt schon Pause zu machen,damit deine Regel erst mal kommen kann und es abblutet. Lese dir auch die Packungsbeilage noch mal durch,da steht nämlich drin,dass man bei Vergessen nicht alles einnehmen soll!

Naja ich hab doch beim Arzt angerufen und ihr gesagt, dass ich alle 3 genommen hab. Sie hat mich nur gefragt, ob mir nicht schlecht geworden ist aber ansonsten hat sie da nix dazu gesagt.

Ich sollte sie halt ab da wieder normal weiternehmen und das hab ich gemacht.

0

Zwischenblutungen sind nie normal. Drei Pillen auf einmal zu nehmen, allerdings auch nicht. Du solltest das Ganze mal mit dem Frauenarzt deines Vertrauens besprechen und dabei gleich einen Schwangerschaftstest machen.

Naja beim Arzt hatte ich gleich Montag angerufen. Dieser war auch verwundert, dass ich gleich 3 genommen hab ;) Naja ich wollt halt wieder beim richtigen Tag sein bei meinem Blister. Danach hab ich sie normal weiter genommen und zusätzlich verhütet.

Ein Schwangerschaftstest geht doch noch gar nicht oder?

0

Das du Schwanger sein könntest glaube ich weniger,denn du hast die Pille ja erst nach dem GV vergessen.Also am Tag des Verkehrs hattest du ja noch Schutz.

Was möchtest Du wissen?