pille 2 monate genommen....schwanger?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das ist die pille denke ich mal das ist in sehr häufigen fällen so das die periode ausfällt oder sich verspätet warte vielleicht noch etwas oder kontaktiere mal deinen frauen arzt der wird dir da ganz sicher weiter helfen

;-)

ungeschützten sex im sinne von kein kondom?

Also wenn das der Fall ist brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen, da die Pille auch bei 2monatiger Einnahme Schutz bietet.

Ansonsten würde ich schnellstmöglich einen Termin bei deinem Frauenarzt machen, der kann mit einem Bluttest den HCG-Gehalt schon nach einer Woche feststellen und dir somit sagen, ob du schwanger bist oder nicht. :)

Auch bei mir setzte die Blutung aus, als ich sie 2 Monate durchnahm, also mach dir keine Panik.Bei mir hat es dazu geführt, dass ich mir Schwangerschaftssymptome eingebildet habe und völlig durchgedreht bin. :D

Also ablenken und schnellsmöglich zum Arzt. ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

LG

Durch die Pille kann die Blutung ausfallen ? Hatte ich noch nie. Aber manchmal kann es auch so vorkommen, dass die Blutung ausfällt - ohne jegliche Sympthome einer Schwangerschaft. Da du aber ungeschützten Sex hattest, würde ich dir raten, lieber vorsichtshalber einen Test zu machen. Sonst wunderst du dich noch ganz schön. (;

Doch gibt es, früher hieß sie Femranette, dann ist sie umbenannt worden. Wie sie jetzt heißt, weiß ich nicht mehr. Ist speziell für Frauen mit starker Blutung verschrieben worden. Teilweise konnten die Tage ganz ausbleiben oder es hat nur getröpfelt.

0

Du hättest die Pille nach 7 Tagen wieder nehmen sollen, egal ob eine Blutung da war oder nicht. Dein Verhütungsschutz ist weg, melde dich bitte bei deinem Arzt. Bitte zusätzlich mit Kondom verhüten. Für einen Schwangerschaftstest ist es noch zu früh.

Da hast Du jetzt ein Problem. Ja, es gibt Pillen, da können die Tage ganz schwach ausfallen, bzw. gänzlich wegbleiben. Ist nichts schlimmes. Du hättest trotzdem nach den 7 Tagen Pause wieder anfangen müssen die Pille zu nehmen. Nun mußt Du warten, das Deine nächste Periode kommt, und dann wieder anfangen. Da Du leider GV hattest, solltest Du noch 3 Wochen warten, wenn die Tage immer noch nicht da sind, ein Schwangerschaftstest machen. Und bis dahin verhüten!!!!

Also eines verstehe ich nicht ganz. Du schreibst du hast die Pille zwei Monate durchgenommen. Und dann schreibst du das du ungeschützten Sex hattest. Meinst du in diesen zwei Monaten?Dann warst du ja (vorausgesetzt du hast sie wirklich ordentlich eingenommen) nicht ungeschützt.Hast du die Pille denn jetzt nach der Pause weitergenommen?

Schwanger wirst du nicht sein. Kann ich mir nicht vorstellen nach dem was du schreibst.

Normal nimmst du die Pille drei Wochen und dann machst du eine Woche Pause. In der Woche kriegst du dann deine Periode. Du hast sie 2 Monate ununterbrochen durchgenommen???

Ist heute ganz normal, außerdem kann man somit prima die Tage verschieben, wenn man in den Urlaub will z.B.

0

also wie jetz du hattest in der zeit wo du deine tage nicht bekommen hast ungeschützen sex oder wie ? und ja kann halt sein das deine tage sich verzögern wegen dem durch nehmen denke nicht das du schwanger bist, aber erstmal abwarten bist du deine tage bekommst, oder halt nicht .. :)

Du bist nicht schwanger und nehm bitte die Pille weiter wie bisher !

Was möchtest Du wissen?