Pille 2 Mal vergessen - was bedeutet das für neuen Monat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo littlegreece

Nach 7 Tagen der Pilleneinnahme bist du wieder geschützt. Wenn man die Pille nimmt hat man keine Regel sondern eine Abbruchblutung und die sagt über eine Schwangerschaft oder Nichtschwangerschaft überhaupt nichts aus. Durch die 2 vergessenen Pillen besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Nur ein Schwangerschaftstest kann die Sicherheit geben.

Gruß HobbyTfz

  • Ja, Du bist wieder geschützt!
  • Nach sieben Tagen korrekter Einnahme sind die früheren Fehler vergessen.

Lies in der Beschreibung nach und sprich auf jeden Fall mit der Frauenärztin! Ich bin der Meinung, du hättest die 2 Pillen nachträglich noch einwerfen müssen...

littlegreece 03.12.2013, 12:50

ich hatte mit dem Arzt gesprochen und beide nachgenommen. der Arzt meinte das alles ok ist. meine frage ist ab wann ich im neuen Monat wieder ohne weitere Verhütung sex haben kann?

0
GwennyXGideon 03.12.2013, 13:49
@littlegreece

Ich glaube, das geht ziemlich schnell. Nach einer Woche sicher schon, aber ich würde das lieber den Arzt fragen, ich will dir nichts Falsches sagen.

0

ja nach 7 tagen ist man wider geschützt

Hat Du diese zwei genommen dann schon.

littlegreece 03.12.2013, 12:49

ja ich hatte beide Pillen im letzten Monat nachgenommen.

im neuen Monat reichen 7 Pillen aus, um den vollen Schutz wieder herzustellen?

0

Was möchtest Du wissen?