Pille 2 mal in der 2 Woche hintereinander vergessen

2 Antworten

Hey ich habe eine dringende Frage!!! Bin gerade in Amerika und habe gemerkt, dass ich nach der Pause keine Pillen mehr habe, wenn ich Glück habe, finde ich noch 3 stück. Montags müsste ich Sue wieder nehmen und freitags komme ich heim, haette ich also noch 3 dann wäre das kein prob für meinen Zyklus, also nur eine vergessen, aber wenn ich düse 3 nicht hab, soll ich dann lieber jetzt 2 Tage voher mit der Pille aufhoeren damit ich wenigstens die ersten 2 der 1. Woche habe und dann 4 nicht?? Ich weiss nicht was machen, kann erst in 4 Tagen schauen ob ich die 2-3 Pillen im Hotel hab, da ich auf einem Ausflug bin. Soll ich also einfach mal lieber 2 Tage voher aufhören? Es kommt mir jetzt nicht auf sie Verhütung an sondern auf meinen Körper. Vielen dank schonmal!

Ne 100% Sicherheit kann dir nur der FA geben, aber: gerade am Anfang des Zyklus ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden bei vergessener Pille größer, als gegen Ende. Noch dazu kommt, dass sich dein Körper auch erst wieder daran gewöhnen muss - dein ganzer Zyklus kann also jetzt durch die nicht erfolge Pause verschoben sein ect...

Warum hast du denn die Pille durchgenommen? (Nach der 2 Packung?) Oder wie ist das zu verstehen? Ich lese es nämlich so: 1 Packung normal genommen, bei der 2ten Packung in der 2 Woche zwei Pillen vergessen und dann die nächsten 2 Packungen gleich "hinten angehängt"?? Heißst du hattest nur nach der ersten Packung deine Regel und dann jetzt nach der zweiten ne leichte Blutung die bis jetzt anhält???

Ja nach der ersten packung normal die regel in den 7 Tagen pause, und dann am 8 Tag wieder angefangen mit der 2 Packung.Dann habe ich ja 2 pillen vergessen,und dann habe ich sie ausgelassen und dann wie ich eigentlich mit der Packung fertig war die beiden vergessenen pillen hinten dran gehangen...Ja und die Blutung habe ich bis jetzt....! Ab morgen also den 24.06 mache ich die 7 Tage Pause die ich ja eigentlich schon vor 2 Tagen hätte machen müssen...Aber habe ja wie gesagt die 2 vergessenen Pillen hinten dran gehangen... Ich hatte aber auch GV...Auch wie die Blutung schon da war...Sie ist ja nicht stark echt super wenig....Nun meine Sorge...(Schwanger oder Nicht)...Habe erst nächste woche nen Termin...

0
@steffi2701

Also die Blutung kann alles Mögliche sein...

  • deine Regel

  • ne Schmierblutung / Einnistungsblutung

  • eine hormonell (durch die Pille hervorgerufene) Blutung, die weder was mit deiner Regel noch mit ner möglichen SS zu tun hat....

nach 7 Tagen kannst du ja nen Frühtest machen und dann zum Arzt gehen. Keine Sorge, alles wird gut! ;)

Drücke dir jedenfalls die Daumen!

0
@Maritesch

Ja alles klar...Danke... ich melden mich und sag nochmal bescheid wenn ich mehr weiß...

0
@steffi2701

Huhu..

Habe ja geagt ich melde mich ja nochmal...

Also nicht schwanger.Die Blutung kam daher das mein Körper gedacht hatte wie ich die Pille vergessen hatte das er jetzt in der Pause ist. Aber danke nochmal für eine Hilfe.^^

0

Was möchtest Du wissen?