Pille 18 Stunden vergessen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann man jetzt noch nicht sagen,aber möglich wäre es.Du musst bis zum Ende des Zykluses warten und dann evt. einen Schwangerschaftstest machen.Tja, die Pilleneinahme erfordert ein gewisses Maß an Disziplin.

LG, momo

Meine Kristallkugel sagt...überhaupt nix, die ist leider kaputt! Weißt du, wie man feststellt, ob man schwanger ist? Wenn nicht, hier die Anleitung: warte, ob du deine Periode bekommst. Wenn nicht, geh in die Apotheke, hol dir einen Schwangerschaftstest und mach den. Sollte er positiv ausfallen, begib dich zu deinem Frauenarzt. Geh direkt dort hin! Geh nicht über Los! Ziehe keine 4000,- ein!

xD

0

In der ersten Woche vergessen ist ganz schlecht, ja Du kannst schwanger sein!

Ein Schutz ist jetzt zudem erst nach dem korrekten EInnahmevon 7 Pillen wieder gegeben.

ja das kann gut sein. aber ich versteh dich jetzt nicht wirklich wenn du doch schon gewusst hast das du über den 18 std bist warum hattest du dann nochmal sex? du musst die pille jetzt einfach täglich weiter nhemen aber für diesen monat bist du nicht mehr geschützt. und du solltest vlt einen schwangerschaftstest machen um gewissheit zu haben

Was möchtest Du wissen?