pille 16 stunden vergessen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ist es auch ok wenn ich nur 4 Tage warte oder ist der Schutz dann immer noch nicht voll gewährleistet?!

Ähm ne? Wenn da steht, dass Du erst wieder nach sieben Tagen geschützt bist, stimmt das auch so. Vier Tage sind zu wenig. Bedenke, dass der Sex, bis zu einer Woche davor, zu einer Schwangerschaft führen kann. Und Du musst die nächsten sieben Tage erstmal zusätzlich verhüten.

LG Anuket

Wie du schon geschrieben und selber gelesen hast

In der Packungsbeilage stand halt das der Schutz nach 12h nicht mehr voll gewährleistet ist und das ich[...] 7 Tage warten muss damit der Schutz wieder voll gewährleistet ist

Wo ist dann noch die Frage...

nehm halt ma die Woche zur sicherheit ein Kondom, vorsicht ist besser als nachsicht

Gab es in den letzten sieben Tagen Verkehr? Dann schnell die Pille danach besorgen.

7 tage sind 7 tage und nicht 4, oder?

ihr muesst in dieser zeit zusaetzlich verhueten!

Was möchtest Du wissen?