Pille 15h zu spät, erste Pillenpause übersprungen, zweite gerade im Laufen, Periode Überfällig?

4 Antworten

Unter Pilleneinnahme hast du ohnehin keine Periode, außer du nimmst eine Minipille mit dem Wirkstoff Levonorgestrel. Lediglich eine nichtssagende Abbruchblutung ist in der Pillenpause möglich, aber eben auch nicht garantiert. Diese Blutung kann jederzeit ausbleiben.

Wenn du meinst schwanger zu sein hilft dir ein Test, ~19 Tage nach Gv.

Lg

HelpfulMasked

Lies den Beipackzettel Deines Medikaments durch!

Du solltest wissen, was Du jeden Tag schluckst und was es mit Deinem Körper macht.

Du hast mit der Pille keinen normalen Zyklus mehr, also hat auch die Periode/Abruchblutung nichts zu sagen. Kann kommen, muss aber nicht.

Du hast mit der Pille gar keine Periode.

Du hast eine Hormonentzugsblutung und die kann stärker sein, schwächer, länger und kürzer dauern oder auch ganz weg bleiben. Das hat überhaupt nichts zu sagen.

Pillenpause, Pille nehmen oder nicht?

Ich bin etwas irritiert durch meine zwei Apps. Die eine zeigt mir an das ich meine erwarte Periode nächste Woche bekomme habe auch keine Periode. Laut der anderen App beginnt jetzt meine Pillenpause????? Was

am 17.02 hab ich meine Pille angefangen

was ist jetzt richtig eine Pille nehmen da ich keine Periode habe oder eine Pause einlegen ?

...zur Frage

Pille Maxim - Schwache Periode in der Pillenpause?

...zur Frage

Bin ich trotz späteren Einnahme geschützt ?

Hallo,

ich habe diesen Monat eine neue pille angefangen und zwar die bona dea. Auf der Packung steht ich soll die erste pille am ersten Tag meiner Periode nehmen, habe diese aber erst nach meiner 7-tägigen pause eingenommen. Hatte auch zwei Wochen nach der ersten Einnahme geschlechtsverkehr. Ist der Schutz trotzdem da?

...zur Frage

Angst schwanger zu sein/ Periode 2 Tage überfällig?

Ich nehme schon längere Zeit die Pille durch(3-4 Monate). Jetzt wollte ich wieder eine Pause machen aber Die Periode ist schon überfällig. Ich habe keine Anzeichen einer Schwangerschaft aber ich habe die ganze Zeit Angst schwanger zu sein . Ist es möglich das die Periode nur überfällig ist , weil ich die Pille schon länger durchgenommen habe?

...zur Frage

Periode nicht bekommen während 7. Tägige Pillen-Pause?

Ich hab vor 3. Wochen angefangen das erste mal die Pille zu nehmen. Ich hab sie 21. Tage durchgenommen und jetzt muss ich sie 7. Tage nicht mehr nehmen seit Dienstag schon nicht. Im Rezept stand das ich eig meine Periode in dieser Zeit kriegen sollte. Hab ich bis jetzt aber nicht. Ist das Normal weil ich nehme sie ja das erste mal. Oder muss ich zum Frauenarzt gehen? Schützt die Pille nicht mehr wenn ich genau an dem Tag meine Periode kriege aber ebenfalls anfange die Pille wieder zu nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?