Pille 15 h zu spät in der 2 woche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast alles richtig gemacht, das Risiko ist nicht erhöht, da du die Fehler entsprechend der Packungsbeilage korrigiert hast.

Im Langzeitzyklus gilt nur die erste Woche nach einer Pause als "erste Woche" und nur die letzte Woche vor einer Pause als "dritte Woche", alle anderen dazwischen sind "zweite Wochen".

Du warst zu keinem Zeitpunkt ungeschützt und musst auch nicht zusätzlich verhüten.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin seit über 30 Jahren Hebamme

Vielen Dank für deine Antwort!

0

Du solltest vorsichtshalber zusätzlich verhüten - und Dir einen Wecker stellen..

Schaue in die Packungsbeilage. Außerdem gilt: Im Zweifelsfall eine Woche zusätzlich verhüten.