Pille 13/14 Stunden zu spät eingenommen, schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mimiiiiiiiiii

Wenn man die Pille imLangzeitrhythmus nimmt ist ein einmaliger Fehler kein Problem wenn es nicht in der ersten Woche nach oder in der letzten Woche vor einer Pillenpause ist.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Danke für den Stern

0

Schau auf dem Beipackzettel nach. Im Zweifelsfall zusätzlich verhüten.

nein ist kein Problem, da du sie durch genommen hast.

Stell dir einfach vor, wenn du 7 Tage pause machst bist du auch geschützt. da macht ein halber tag nichts aus.