Was tun, wenn die Pille 12 Stunden zu früh eingenommen wurde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

weisst du das mit den zeiten ist riesengrosser käse denn die preperate sind meist so abgestimmt dass volle wirkung gewährleistet ist wichtig ist nur die tägliche einnahme die zeiten dienen wohl mehr als unterstützung dass du die pille nicht vergisst ich nehm zwar nich die pille ich bin ein mann aber ich nehme auch regelmässig medikamente ich habe mich noch nie an feste zeiten gehalten und bin heute ist noch nichts passiert mir gehts gut ich lebe noch also keine panik 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle deine Frage bitte deinem Arzt. Nur auf dessen Rat kannst du dich verlassen.

Die User dieser Online Community haben weder Medizin studiert noch liegst du allen am Herzen. Viele antworten einfach weil ihnen langweilig ist, sie Punkte wollen oder oder... all das schadet letztendlich nur dir.

Bitte rufe also deinen Frauenarzt an. Du brauchst keinen Termin hierfür du kannst einfach anrufen und deine Frage am Telefon klären lassen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm sie morgen mittag und übermorgen wieder abends, dann bist Du erstens immer noch im 12-Stunden-Rahmen und zweitens wieder bei 18 Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denn am nächsten Morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?