Pille 12 Stunden später und 2 Stunden später erbrochen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In welcher Woche war das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marylou2392
09.11.2015, 22:48

1. Tag dritte Woche 

0
Kommentar von schokocrossie91
09.11.2015, 23:15

Na dann kannst du den Fehler ja ganz locker korrigieren.

0

Ja das kann passieren..

Lies einfach dazu mal deine Packungsbeilage. Da steht alles drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marylou2392
09.11.2015, 22:12

Hab ich durchaus gemacht. Werde nicht Schlau, sonst würde ich das hier nicht schreiben ;) meine Frage ist zwecks Vergütung. 

0

Also wenn ich es richtig verstanden habe, hast du die Pille 12 Stunden zu spät genommen und nach 14 Stunden erbrochen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marylou2392
09.11.2015, 22:10

Ja richtig.. 

0
Kommentar von schokocrossie91
09.11.2015, 23:16

In diesem Fall muss nicht bis nach der Pause verhütet werden, wenn der Fehler korrigiert wird. Wird er das nicht, muss bis zur zweiten Woche nach der Pause zusätzlich verhütet werden. Eine Periode hat man unter Pilleneinfluss nicht.

0

Was möchtest Du wissen?