Pille: 1 Monat lang Blutung?

5 Antworten

Nein schwanger bist du bei richtiger Einnahme nicht. In den ersten zwei Monaten kann es aber Schmierblutngen geben.

Bei einer Pille mit 30ug EE sollten die aber nach spätestens 2-3 Blistern weg sein, sonst musst du wechseln. Aber EE plus LNG ist eine empfohlene Erstverordnung, wenn es kene Zusatzindikationen gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Das klingt nach schmierblutung. Keine Sorge, wenn du die Pille korrekt genommen hast, bist du nicht schwanger. Schmierblutungen können in den ersten 3 Monaten der Einnahme häufig vorkommen, danach sollte sich das legen. Wenn du nach 3 blistern immer noch diese Probleme hast, brauchst du vielleicht eine stärker dosierte Pille. Besprich das einfach noch mal mit deinem Frauenarzt wenn du den Termin hast.

Hallo,

Das ist nebenwirlung der pille es ist alles ok. bluting durch pille sagt nichts über schwangerschaft aus.

Das geht nach der pause wieder weg und ist in den erstem 3 monaten normale

LG pvris15

Vielen Dank, für deine Hilfreiche Antwort ich habe mir schon Gedanken gemacht

0

Aber ich habe jetzt noch nicht meine Tage bekommen nur braunen Ausfluss und das in der Pillenpause, das macht mir die Sorgen

0
@cheryl3005

Du hast keine richtige periode. Die hormomemtzugsblutung kann immer ausbleiben. Sie ist nichtssagend

0

Hallo cheryl,
dass du fast permanent bräunlichen Ausfluss unter der Pille hast, sollte nicht so sein. 
Das ist bestimmt nervig für dich. Gut, dass du fragst. Vielleicht passt diese Pille nicht zu dir. Oder es dauert, bis es sich einspielt. Ich würde auf alle Fälle deine FÄ informieren. Vielleicht möchtest du einfach vorab mal dort anrufen, denn bis zu deinem Termin ist es ja vermutlich noch ein bisschen hin. Ich wundere mich auch, dass du nicht vorher untersucht wurdest, bevor du die Pille bekommen hast.

Wenn dir die Unsicherheit wegen einer Schwangerschaft große Sorgen macht, dann kannst Du auch einen Schwangerschaftstest machen. Einfach für dich zur Beruhigung und dass deine Unsicherheit ein Ende hat. Denn unter der Pille gibt eine Blutung keine Aussage wegen einer Schwangerschaft. Es kann so und so sein. 

Alles Gute dir!

LG

wenn es so ist, wie du beschrieben hast, hast du sie nicht richtig genommen. man nimmt die 1., am 1. tag der blutung.

Ich habe sie doch am 1. Tag meiner Blutung genommen

0
@cheryl3005
habe am 1. Tag meiner Periode um 19 Uhr Abends. Ich hatte eigentlich meine Tage zu Ende aber irgendwie liefen die noch ganz komisch weiter viel weniger und bräunlich aber das verschwand auch mal für einen Tag.

du sagst einmal am ersten tag und dann, dass deine tage eigentlich zu ende waren. was denn nun??

0
@AshleighHoward

Richtig lesen ich habe sie eingenommen alles verlief gut und ich habe sie auch richtig eingenommen aber als sie zu Ende waren fing das an mit dem braunen Ausfluss... aber trotzdem danke für das durchlesen und die Mühe:)

0

Was möchtest Du wissen?