Pille 1 Monat durchgenommen und jetzt wässrige Periode.

1 Antwort

Wenn Du keinen Einnahmefehler gemacht hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit gering, dann ist man auch in der Pillenpause geschützt. Ob Du einen Einnahmefehler gemacht hast, weiß ich natürlich nicht, und auch sonst niemand hier.

Ich habe die Pille regelmäßig um die gleiche Uhrzeit genommen und keinen Einnahmefehler gemacht.

Aber wieso sind meine Tage dann so wässrig ?

0
@MOONSTER

Durchfall gehabt ? Erbrochen ? Johanniskrauft genommen ? Antibiotika genommen ? Ander Medikamente mit Wechselwirkungen genommen?

Wenn das alles ausfällt, dann wirst Du wohl nicht schwanger sein. Zur Sicherheit kannst Du ja einen Test machen oder gleich zum Frauenarzt gehen.

0

Verspätung der Periode nach Durchnahme der Pille?

Hallo, ich hab jetzt 2 Monate die Pille durchgenommen. Am Mittwoch habe ich die letzte genommen und sollte eig seit gestern (Samstag) meine Tage haben. Zwischen drinne hatte ich Zwischenblutungen. Kann es sein dass sich meine Periode verspätet durch die Durchnahme der Pille? Ich habe Angst dass ich schwanger bin, weil meine Freund und ich ungeschützten Sex hatten.

...zur Frage

Schmierblutungen in der Pillenpause und keine Periode ?

Hey, Ich habe folgendes Problem: Ich nehme die Pille und habe letzten Monat eine Pille vergessen, in dieser Woche hatte ich dann gv. In meiner Pillenpause hatte ich jedoch ganz normal meine Tage sodass ich wie geplant mit dem neuen Blister angefangen habe.( die Pille in dieser Zeit immer pünktlich eingenommen ) Jedoch habe ich in meiner jetzigen Pillenpause nur Schmierblutungen gehabt. Kann ich nun Schwanger sein ?

...zur Frage

Trotz Pille keine Periode stattdessen schmierblutung?

Ich nehme meine Pille schon seit einem Jahr regelmäßig meine Periode ist eigentlich immer 1-2 Tage nach der letzten Pille (pillenpause) gekommen aber dieses Mal wohl nicht. Ich bin am 6. Tag der Pause und meine Periode ist immer noch nicht da stattdessen habe ich seit ca nem halben Monat schmierblutung und grade jetzt sogar einbisschen stärker.. könnte es sein das ich schwanger bin obwohl ich die Pille regelmäßig genommen habe? Kann es an. Alkohol oder sowas liegen?

...zur Frage

Pille Maxim durchgenommen nun keine Periode wieso?

Hallo, Ich habe meine Pille Maxim schon mehrmals durchgenommen und immer pünktlich in der Pillenpause meine Periode bekommen. Nun habe ich sie 2 1/2 Blister durchgenommen meine Periode setzt jedoch nicht ein (6. Tag der Pillenpause ) eine Schwangerschaft kann ich eigentlich ausschließen da ich die Pille immer korrekt und pünktlich eingenommen hatte. Warum habe ich meine Tage dieses Mal nicht bekommen ? Habe jedoch ganz normale Anzeichen wie unterleibsschmerzen als würde ich sie bekommen. Woran kann das liegen? Bitte um schnelle Hilfe. Vlg

...zur Frage

Pille trotz Periode weiter nehmen?

Ich nehme die Pille seit einem halben Jahr. Diesen Monat habe ich sie allerdings durchgenommen aber heute (nach der Hälfte der Packung) meine Periode bekommen. Meine Frage ist: Soll ich die Pillenpause jetzt machen oder die Pille weiter nehmen und dann eine Pause machen?

...zur Frage

Periode trotz durchgenommener Pille?

Ich habe die Pille (Cerazette) jetzt einen Blister durchgenommen und gestern mit dem neuen gestartet. (Davor hatte ich keine hormonelle Verhütung).

Über nacht habe ich dann plötzlich meine Tage bekommen, obwohl meine Periode ja eigentlich erst in der Pillenpause kommen sollte.

Muss ich mir sorgen machen? Warum passiert so etwas? Und ist die Pille trotzdem wirksam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?