Pille- wann wieder Schutz gegeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also. Ich nehme auch die Pille und die Pille wirkt auch in der Pillenpause, falls du das nicht weißt. Es kann mal passieren, dass die Blutung ausbleibt, aber wenn es wieder passiert oder du dich nicht gut fühlst, würde ich zum Frauenarzt gehen!
Geschützt bist du eigentlich die ganze Zeit, vorausgesetzt du hast die Pille nicht vergessen (:
Lg (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny115
14.06.2016, 10:17

Ich hatte einen Einnahmefehler deswegen weiß ich dass ich in der pillenpauae nicht geschützt war 

0
Kommentar von HardcoreGirl666
14.06.2016, 10:19

Wann war der Einnahmefehler? Kurz bevor du sie abgesetzt hast?

0

Wieso war deine Pause ungeschützt? Was für eine PD hast du genommen? Wieso weißt du nicht, dass du keine Periode hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lies die packungsbeilage und sprich mit deinem arzt.  warum warst du denn nicht geschützt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny115
14.06.2016, 10:16

Ich hatte einen Einnahmefehler und dachte es genügen 7 Pillen um in der Pause geschützt zu sein aber man braucht 14, deswegen weiß ich das ich nicht geschützt war und hab die Pille danach genommen 

0

Was möchtest Du wissen?