Pille & trockene vagina?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenns an der pille liegt, was durchaus sein kann wird sich das nach absetzen der pille wieder zum alten wenden.. das kann aber paar wochen dauern, weil sich die hormone ja wieder umstellen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die hormonumstellung kann es auch zu einem Pilz gekommen sein . Ich rate dir das ganze lieber mit deinem Gynäkologen zu besprechen . Dieser kann dir auch die anderen Fragen beantworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josefine9292
30.07.2016, 00:46

Meine gynäkologin ist leider gerade im urlaub und ist erst wieder in 2 wochen zurück ich hab auch meine pillen im internet gelesen das es die vagina schleimheaut trocken machen kann deshalb wollte ich aufhören. 

0

Was möchtest Du wissen?