Pille , sex alkohol

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nicht gerade eine Pille mit nur einem Wirkstoff nimmst müsstest du, wenn ich mich richtig erinnere, die innerhalb von 3 Stunden nach der üblichen Zeit einnehemen um geschützt zu sein. Ich geh mal davon aus das du sie gar nicht genommen hast. Und dann noch ALkohol??? Oh jee Ich habe sie früher auch mal vergessen aber es kommt drauf an in welcher Woche dein Zyklus gerade ist. Also ob du deine fruchtbaren Tage hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yxcvbnmmnbvcxy
13.07.2013, 00:53

Wenn man die Pille nimmt, hat man keine fruchtbaren Tag. Das ist schließlich Sinn der Sache...

Mikropillen haben ein Zeitfenster von 12 Stunden zum Nachnhmen.

Minipillen enthalten nur ein Hormon (Gestagen) und haben ein Zeitfenster von 3 Stunden.

0

Packungsbeilage lesen!

Wenn du eine Mikropille nimmst, kannst du die Pille bis zu 12 Stunden später einnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?