Pille , Periode , Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann ich indem ich jetzt morgen die Pille nehme , meine nächste Blutung verhindern?

Das weiß keiner - du kannst es versuchen aber eine Garantie gibt es nicht. Vorallem nicht weil es durchaus oft vorkommt, dass gerade zu Anfang der Pilleneinnahme Zwischenblutungen auftreten.

Wenn du nicht am ersten Tag deiner Periode beginnst ist das aber generell kein Problem. Du bist dann halt erst nach 7 (bei der Qlaira 9) Pillen geschützt.

Lg

HelpfulMasked

Was sind das denn für wichtige Termine wenn ich mal so fragen darf? Ist es wirklich nötig die Periode dafür zu verschieben?
Zu dem Rest solltest du erstmal beim Frauenarzt nachfragen, da man ja mit der Pille erst neu anfängt, wenn die Periode kommt. Also am ersten Tag der Periode.

nehinxX 24.05.2016, 22:03

Muss mein Rettungsschwimmerabzeichen mache , hab keine Lust auf ein Tampon & hab noch ein Belastungs ekg vor mir :/

0

Was möchtest Du wissen?