Pille + Kondom oder nur Pille? (er ist noch Jungfrau)

14 Antworten

Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel. Es ist sehr unwahrscheinlich dass dein Partner an einer Geschlechtskrankheit leidet. Im Zweifelsfall macht einen Test beim Arzt.

also wenn ihr euer erstes mal unbedingt ohne kondom haben wollt und du die pille nimmst, geht einfach zum arzt lasst euch beide checken und sicher ist sicher. pille schützt dich vor schwangerschafft, kondom schützt euch gegenseitig vor krankheiten und natürlich auch vor schwangerschafft. und auch wenn du dir sicher bist das du nix hast, ein test schadet nie wenn man angst davor hat ;)

viel glück euch beiden ;)

und ja ein pilz kann man sich auch auf toilette holen, deshalb sollte er sich checken lassen ;)

wie ist das mitm arzt, braucht man da nen termin, wie lange dauert das und ist das kostenlos? auch wenns verantwortungslos ist, ehrlichgesagt hab ich da gar keine lust drauf, weil wir uns eh kaum sehen.. danke :)

0

Wobei medizinisch gesehen die Berichtigung erlaubt sein sollte, dass Anstecken über Blutkontakt bei dem heutigen pharmazeutischen Stand eher unwahrscheinlich ist.

Angst vor Sex mit Pille aber ohne Kondom begründet?

Ich nehme seit 2 Tagen die Pille und habe eventuell vor, am Wochenende das erste Mal ohne Kondom mit meinem Freund zu schlafen, wenn meine Periode dann schon vorbei ist. Allerdings habe ich Bedenken wegen der Geschlechtskrankheiten, obwohl ich sein erstes Mal und er mein erstes Mal war. Davor hatten wir beide keinen geschlechtlichen Kontakt mit anderen. Ist diese Angst begründet? Und wie geht ihr mit der “Sauerei“ um, die ohne das Kondom entsteht?

...zur Frage

für was die Pille nehmen wenn man trotzdem mit Kondom extra verhüten sollte?

hallo. ich saß gestern mit paar Freundinnen Zusammen, die alle die Pille nehmen da sie in einer Beziehung sind und logischerweise regelmäßig sex haben. alle sagten mir, dass sie trotzdem mit Kondom "Extra" verhüten obwohl sie die Pille nehmen. sorry, aber für was tut man sich dann den sch*iß eigentlich an? :D ob ich jetzt Kondom benutze und keine Pille einnehme oder Kondom benutze und die Pille einnehme, ist doch gar kein Unterschied außer natürlich dass diejenigen die die Pille nehmen, mit krassen Nebenwirkungen zu kämpfen haben. klar, wegen geschlechtskrankheiten verhütet man mit Kondom aber warum dann überhaupt die Pille ??

...zur Frage

Sex ohne Kondom nur Pille

Mein Freund und ich wollen in naechster Zeit ohne Kondom mit einander schlafen .Wir haben beide keine Geschlechtskrankheiten ich nehme die Pille aber ich hab Angst das die Pille nicht zu100% wirkt
Was würdet ihr machen ?

...zur Frage

Ist Sex ohne Kodom aber mit Pille gefährlich?

Ich hab mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen, nehme aber die Pille. Er hatte früher schon viele Geschlechtspartnerinnen (über 5 Monate her) und hat aber (angeblich) immer ein Kondom benutzt. Ist das gefährlich?

...zur Frage

geschlechtskrankeheiten übertragen?

Hallo. ich nehme noch nicht die Pille, habe aber schon mal mit meinem Freund geschlafen. wenn ich dann die Pille nehme, müssen wir da trotzdem noch mit Kondom verhüten? mein Freund hat keine Geschlechtskrankheiten uns ich auch nicht. wäre es trotzdem möglich, dass ich mich mit einer Geschlechtskrankheit infizieren oder nicht, wenn wir kein Kondom benutzen?

...zur Frage

Verhütungsmittel außer Pille und Kondom?

Hallo,

Meine Freundin (14) und ich (15) haben seit ein paar Wochen sex.

Dank einer Erbkrankheit und erhöhter Thrombose Gefahr darf sie leider nicht die Pille nehmen, mir persönlich ist das Kondom aber auf Dauer zu unsicher...

Welche Methode würdet ihr empfehlen? Wie soll ich da Thema bei ihr ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?