Pille + Kondom oder nur Pille? (er ist noch Jungfrau)

14 Antworten

Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel. Es ist sehr unwahrscheinlich dass dein Partner an einer Geschlechtskrankheit leidet. Im Zweifelsfall macht einen Test beim Arzt.

Wobei medizinisch gesehen die Berichtigung erlaubt sein sollte, dass Anstecken über Blutkontakt bei dem heutigen pharmazeutischen Stand eher unwahrscheinlich ist.

also wenn ihr euer erstes mal unbedingt ohne kondom haben wollt und du die pille nimmst, geht einfach zum arzt lasst euch beide checken und sicher ist sicher. pille schützt dich vor schwangerschafft, kondom schützt euch gegenseitig vor krankheiten und natürlich auch vor schwangerschafft. und auch wenn du dir sicher bist das du nix hast, ein test schadet nie wenn man angst davor hat ;)

viel glück euch beiden ;)

und ja ein pilz kann man sich auch auf toilette holen, deshalb sollte er sich checken lassen ;)

wie ist das mitm arzt, braucht man da nen termin, wie lange dauert das und ist das kostenlos? auch wenns verantwortungslos ist, ehrlichgesagt hab ich da gar keine lust drauf, weil wir uns eh kaum sehen.. danke :)

0

Freund will kein Kondom nicht mehr benutzen?

Hallo, mein freund und ich sind beide 21 und nun seit ca. 2 1/2 Jahren zusammen. Wir haben bis jetzt immer mit Kondom geschlafen und es ist nie etwas passiert. Ich nehme nicht die Pille, da ich es nicht möchte. Ich möchte keine Nebenwirkungen oder meiner Gesundheit schaden und ich finde, das ist auch mein gutes recht das selber entscheiden zu dürfen.

Bereits mehrere male hat mich mein freund darauf angesprochen, ob ich denn nicht die pille nehmen kann und ich meinte dann nur: später oder ich weiss nicht. 

Letzte woche meinte er dann zu mir: mal gucken, wann du endlich mal die pille nimmst, denn ich hab keinen bock mehr und wir sind schon über 2 jahre zusammen und schlafen immer noch mit kondom.

Ich habe dann gemeint, dass es meine entscheidung ist und ich mir das nicht antun möchte mit der pille und sie auch viel teurer als kondome ist und er meinte, dass es auch injektionen gäbe, was ich allerdings auch nicht machen würde.

Er meinte auch, dass er nicht für immer mit kondom schlafen wird. Und, dass kein anderer mann das mitmachen würde. 

Ich würde natürlich auch gerne ohne kondom mit ihm schlafen, es ist aber echt blöd, dass es nichts wirklich sicheres natürliches gibt. Könnt ihr mir weiterhelfen?? Was kann ich tun?

...zur Frage

Ist Sex ohne Kodom aber mit Pille gefährlich?

Ich hab mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen, nehme aber die Pille. Er hatte früher schon viele Geschlechtspartnerinnen (über 5 Monate her) und hat aber (angeblich) immer ein Kondom benutzt. Ist das gefährlich?

...zur Frage

Sex ohne Kondom, mit Pille - Geschlechtskrankheiten Übertragung?

Hallo!

Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben auch miteinander geschlafen, mit Kondom, auch wenn ich die Pille nehme (er war bis dorthin Jungfrau).

Er ist noch nie gekommen, auch wenn er immer kurz davor war und meint, es sei sehr schön. Er hat vorgeschlagen, es mal ohne Kondom zu versuchen, weil es vielleicht intensiver für ihn wäre. Ich war auch beim Frauenarzt und habe mich testen lassen, alles in Ordnung bei mir bis jetzt.

Nun zu meiner Frage: Können Menschen diese Erreger in sich haben, auch wenn sie zuvor mit niemandem sexuellen Kontakt hatten? Habe Angst, dass sich irgendwas überträgt, auch wenn er gesund zu sein scheint.

Wie habt ihr das gemacht? Soll er vorsichtshalber einen Test machen oder sich beim Arzt untersuchen lassen?

Vielen Dank für die Antworten im Vorraus.

...zur Frage

geschlechtskrankeheiten übertragen?

Hallo. ich nehme noch nicht die Pille, habe aber schon mal mit meinem Freund geschlafen. wenn ich dann die Pille nehme, müssen wir da trotzdem noch mit Kondom verhüten? mein Freund hat keine Geschlechtskrankheiten uns ich auch nicht. wäre es trotzdem möglich, dass ich mich mit einer Geschlechtskrankheit infizieren oder nicht, wenn wir kein Kondom benutzen?

...zur Frage

Nur Pille kein Kondom?

Ich wollte fragen ob als Verhütung nur die Pille ausreicht um nicht schwanger zu werden oder ob man Pille und Kondom benutzen muss? (Sry für meine Unwissenheit :)

...zur Frage

Hat die pille gewirkt oder nicht?

Hallo Leute,

ich habe eine kleine Frage. Ich nehme schon seit 5 Tagen die Pille (zum ersten mal) und ich habe am ersten Tag meiner Blutung genommen und keine Pille vergessen. Gestern habe ich die 5te eingenommen und habe alkohol getrunken, am nächsten Morgen musste ich mich mehrere Male übergeben, ich weiss leider auch nicht genau wieso. Wir haben an dem Abend, mit meinem Freund geschlafen, aber mit Kondom. Ich habe aber Angst mit Kondomen zu verhüten,weil ich immer befürchte, dass etwas passieren könnte Hat die Pille gewirkt? Und denkt ihr es konnte was passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?