Pille & Kondom gleichzeitig.

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Kannst du schon. Immerhin Doppelt hält besser. Und du brauchst dir keine Sorgen mach dass etwas passiert. Das Kondom hat ja keine Möglichkeit mit der Pille zu reagieren.

Warum sollte man dann kein Kondom mehr benutzen DÜRFEN?? Wer sollte das denn verbieten? Obwohl die Pille sehr sicher ist, hast du natürlich noch mehr Sicherheit wenn du zusätzlich ein Kondom benutzt. Ganz zu schweigen von Geschlechtskrankheiten. Bei diesen hilft dir die Pille eh nicht.

Von dem her JA du darfst :-)

Es spricht nichts dagegen dass man Pille und Kondom verwendet.

wird sogar empfohlen

kein verhütungsmittel ist 100% pille und condom sind allerdings in kombination erheblich sicherer. zudem liest man in letzter zeit immmer öfters über anwendungsfehler bei der pille. und die pille schützt nicht vor gewissen krankheiten .. ein gummi schon

na dann viel spaß noch

das ist sogar recht vernünftig! ein kondom schützt ja nicht nur vor einer schwangerschaft sondern auch (als einziges verhütungsmittel!) vor geschlechtskrankheiten.

ausserdem kann es bei kondomen auch passieren, daß sie reissen, und die pille hat auch einen besseren pearl-index (bewertet die zuverlässigkeit von verhütungsmethoden) als kondome.

doppelt hält besser :)

wäre besser da eine pille nicht vor geschlechtskrankheiten schützt

Ja darf man.

Mensch.. das war doch auch in der Schule dran. Das Kondom schützt zusätzlich vor Geschlechtskrankheiten..

Ja ich weiß ,aber bis jetzt habe ich mich mit so einem Thema noch nicht befasst.

0

Ja sollte man sogar, da beides nicht zu 100 % sicher ist.

98%-99 % schützt Kondom

0

Schaden kann es ja nicht. Du musst ja riesige Angst vor Schwangerschaft haben.

Die Pille schützt dich nicht zu 100 % vor Schwangerschaft, aber ein Kondom vor Geschlechtskrankheiten und Aids, bei Anwendung.

Du darfst machen, was du willst. Wer sollte es verbieten?

nein unmöglich, dann schrumpft sein penis ein, und du wirst für dein ganzes leben unfruchtbar sein... natürlich geht es, warum nicht?

Gute Kombination: die Pille schützt vor Schwangerschaft und das Kondom vor Aids und Geschlechtskrankheiten.

man darf nich nur.......man sollte, doppelt jemoppelt hält bessa :))

Wieso dürfen? Natürlich kannst du ein Kondom benutzen.

ist sogar angebracht, weil das Kondom auch noch vor Geschlechtskrankheiten schützt! in der schule nicht aufgepasst, was?

auf jeden fall du bist viel zu jung um schon ein kind zu erziehen

bloß nicht!

durch die Pille wird das Kondom aufgelöst...

...uff, was für intellektuelle Bauchplatscher teils unterwegs sind ;)

Was möchtest Du wissen?