Pille & Kondom gleichzeitig.

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du schon. Immerhin Doppelt hält besser. Und du brauchst dir keine Sorgen mach dass etwas passiert. Das Kondom hat ja keine Möglichkeit mit der Pille zu reagieren.

Warum sollte man dann kein Kondom mehr benutzen DÜRFEN?? Wer sollte das denn verbieten? Obwohl die Pille sehr sicher ist, hast du natürlich noch mehr Sicherheit wenn du zusätzlich ein Kondom benutzt. Ganz zu schweigen von Geschlechtskrankheiten. Bei diesen hilft dir die Pille eh nicht.

Von dem her JA du darfst :-)