Pille + Gelegenheitsrauchen?

4 Antworten

Es kommt leider spät, aber ich hatte dasselbe Problem und habe mich da jetzt mal näher erkundigt. also beim fa. es ist natürlich besser in diesem Fall die Raucherpille zu nehmen , aber solang du nicht mehr als ein bis zwei am tag rauchst brauchst du dir keine Gedanken zu machen. sowohl Pille als auch Zigaretten bringen so oder so ihre risiken mit sich und wenn du dir deren bewusst bist ist das auch in Ordnung. du handelst halt auf eigene Gefahr, aber das auch wenn du nur euns davon nimmst :)

pille,rauchen,übergewicht und bluthochdruck - diese kombination kann zum schlaganfall führen, gelegenheitsrauchen fällt sicherlich nicht darunter

Mal unabhängig von der Pille ! Hör bitte mit dem Rauchen auf !! Bringt in Zukunft nur Schwierigkeiten und leert Deinen Geldbeutel !! So in 10 Jahren über 10.000 € ! Die kannst Du sinnvoller verprassen, als in Deiner Lunge :-((

Was möchtest Du wissen?