PILLE & ERBRECHEN! WICHTIG!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also du hast seit freitag nichtmehr mit deinem freund geschlafen und dich erst am tag dannach übergeben/ 2 tage dannach durchfall. normal solltest du nicht schwanger sein da du als du geschlechtsverkehr hattest noch schutz hattest, allerdings wirkt deine pille nun möglicherweise nicht mehr richtig (erbrechen/ durchfall) nach sonntag solltest du 7 tage zusätzlich schützen ;) da du sonst möglicherweise schwanger werden könntest. ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klunkerle
06.10.2011, 18:46

ja dankeschön :)

0

Also das ist ehr unwahrscheinlich weil du erst am nächsten Tag erbrechen hattest. Aber morgen würde ich zusätzlich mit ein Kondom verhüten da es ein bis zwei Wochen dauert bis die Pille wieder sicher wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn überhaupt, dann nur mit sehr geringer wahrscheinlichkeit, da die Spermien eine Weile in deinem Körper überleben. Was sagt denn die Packungsbeilage dazu? In welcher Einnahmewoche hast du die Pille vergessen? Dazu gibt es eine Auflistung des weiteren Vorgehens in der Beilage. Warum hast du nicht eine Pille nach dem erbrechen nachgenommen? Und,.... warum fällt dir das erst jetzt ein? Jetzt kannst du sowieso nur noch abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klunkerle
06.10.2011, 18:49

also:

in der packungsbeilage habe ich nachgelesen, dort steht nur das Erbrechen / Durchfall die Wirkung beeinträchtigt, aber nichts genaueres.

eine weitere pille habe ich nach dem erbrechen nicht eingenommen, da ich zu dem zeitpunkt meine packung nicht zur hand hatte.

Anfang der 2. Woche habe ich mich übergeben

0

Hmmm, im Prinzip könntest du schwanger werden wenn du nicht zusätzlich verhütest.. Das steht aber in jeder Packungsbeilage der Pille, nach Magen und Darminfekten soll man immer auf zusätzliche Verhütungsmittel vertrauen da der Schutz der Pille nicht mehr gewährleistet ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klunkerle
06.10.2011, 18:54

okay dankeschön

wie lange brauche ich den zusätzlichen schutz denn ?

denn oft wird gesagt eine woche, ein paar tage oder auch den ganzen monat über :-/

0

Wenn du kein Sex hattest nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klunkerle
06.10.2011, 18:42

Sex hatte ich nicht, nur am Freitag VOR DEM GESCHEHEN.

0

Was möchtest Du wissen?