Pille- Bellissima, Erfahrungen?

1 Antwort

Einfach mal Packungsbeilage aufschlagen und lesen, da steht genau drinnen welche Nebenwirkung wie oft auftritt, damit erübrigt sich deine Frage. Zudem ist dein Risiko durch das Rauchen Thrombose zu bekommen deutlich höher.

pille bellissima.. die richtige?!

Hatte vorher die Pille mayra. Diese aber nicht wirklich vertragen. Ich hab 8kg zu genommen, hatte ständig schlechte Laune, Bauchschmerzen und lustlosigkeit. Jetzt hab ich deswegen die Pille bellissima bekommen. Hat jemand damit Erfahrungen? Macht sie die haut besser? Schützt sie richtig? Nimmt man davon zu, oder bekommt schlechte Laune? Wäre lieb, wenn ihr mir eure Erfahrungen mal erzählt :)

...zur Frage

Antibiotika in der Pillenpause was tun?

Hallo an alle,

ich habe Scharlach und deshalb ein Antibiotika bekommen das nennt sich Cefuroxim al 500. Das Antibiotika soll ich 6 Tage lang nehmen eine morgens eine abends. Ich nehme die Pille Leona hexal und befinde mich momentan in der Pillenpause. Am Mittwoch muss ich mit dem neuen Pillenblister wieder anfangen. Als ich die Apothekerin meinte zu mir als ich sie fragt wie ich mich Verhalten soll das ich die Pille normal weiternehme und auch nicht zusätzlich verhüten muss. Sie meinte das der Eisprung erst in der Mitte des Zyklus wäre und ich mir deshalb keine Gedanken machen muss. Jedoch muss ich ehrlich gestehen das ich mir unsicher bin ob das so auch stimmt. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht oder kennt euch aus?

Danke schon mal im voraus und liebe Grüße!

...zur Frage

Wann wird das Hautbild durch die Pille besser?

Habe mir die Pille verschreiben lassen , habe die Maxim, die den angenehmen Nebeneffekt hat das sie das Hautbild verbessern soll. Bin jetzt am ende des 2. Blisters hat sich aber noch nichts getan, wie lange dauert es bis sich das Hautbild verbessert.
( Habe sehr unreine Haut)

...zur Frage

Erfahrungen mit der Pille Zwingo?

Hi! Hab heute nach der Bellissima die Zwingo verschrieben bekommen, hat jmd Erfahrungen mit der Pille?

...zur Frage

Pille Femikadin 30. Erfahrungsberichte?

Hallo. Ich habe mir vor kurzem die Pille verschreiben lassen, Femikadin 30. Ich wollte mal nach Erfahrungen fragen. Nimmt man durch sie eher zu? Oder habt ihr andere Nebenwirkungen bemerkt, wie starke Stimmungsschwankungen? Ich habe eh schon während der PMS-Zeit Stimmungsschwankungen und möchte vorbereitet sein:))Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Kann man pille auch ohne Untersuchung verschreiben lasse?

Meine Freundin hatte mir Erzählt das Pille das Hautbild verbessern sollte. Kann man die Pille auch ohne Untersuchung von einem Frauenarzt bekommen. ??? Dankee :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?