Pille / Antibiotikum / Pillenpause

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde mich nicht darauf verlassen.. das antibiotika kann noch bis zu 47 stunden nach einnahme wirken... es kann also sein dass das antibiotika deine pille beeintzrächtigt.

um ganz sicher zu gehen würde ich aber deine frauenärztin anrufen!

Hallo, ganz ehrlich, so eine Frage würde ich beim Frauenarzt stellen und nicht bei einer Community für Leute mit gefährlichem Halbwissen.

Da kannst du auch noch so um Fragen bitten, auf die 100% Verlass sind. Lass einen Antworter dabei sein, dessen Antwort gut klingt aber nur Verarsche ist und BÄM, hast du was auf das du dich 9 Monate lang freuen und 18 Jahre versorgen darfst. Wenn du nicht bis zu deinen nächsten Frauenarzttermin warten möchtest--> Kondome benutzen.

Was möchtest Du wissen?