Pille - Wirkung!? Ab wann wirkt sie richtig`?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein die Pille wirkt nur wenn du die erste direkt nach deinen Tagen nimmst und nicht mitten im Monat. Damit bringst deinen ganzen Hormonen Haushalt durcheinander

Luna1095 02.07.2013, 14:28

Sie wirkt nach 7 korrekt genommenen Pillen ;)

0
Chillerlady 03.07.2013, 14:39
@Luna1095

Ja aber das geht nur wenn man sie beim ersten mal zum richtigen Zeitpunkt einnimmt sonst nicht

0
Luna1095 03.07.2013, 16:29
@Chillerlady

Nein, wenn man sie zum richtigen Zeitpunkt einnimmt wirk sie sofort, nimmt man sie einfach irgendwann mitten im Zyklus (egal wann) besteht der schutz nach 7 korrekt genommenen Pillen.

0
Chillerlady 03.07.2013, 22:48
@Luna1095

Hmm… ich bin da anderer Meinung und kenne es eben anders. Jede kann sein Ding machen. Ich wollte nur einen Rat geben nicht dieser wer hat recht

0
Luna1095 04.07.2013, 11:42
@Chillerlady

Ist ja auch in Ordnung, wollte nur bescheid sagen das die Pille immer nach 7 korrekt genommenen Pillen wirkt.. egal was vorher war.. ist ja wichtig zu wissen :)

0

sie wirkt dann nach 7 Pillen..

aber: sollte man nicht machen, da sich Zysten bilden können, wenn man sie einfach mitten im Zyklus nimmt.

Dann wirkt sie nach 7 korrekt genommenen Pillen.

Liebe grüße Luna

ZU meiner Zeit, bin schon älter, mußte man die Pille nach der Periode einnehmen und wenn man Durchfall hatte oder brechen mußte, war die Wirkung auch in Frage gestellt.Also lieber aufpassen.

Was möchtest Du wissen?