Wie wirkt die Pille und darf man Shisha rauchen, wenn man sie nimmt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rauchen hebt die Wirkung der Pille nicht auf, sondern erhöht das Thromboserisiko. Es würde dir helfen, die Packungsbeilage zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocoboba
04.12.2015, 16:19

ich sagte ja auch nicht dass sich die Wirkung aufhebt ! Und meine Mom hat die packungsbeilage gleich weggeschmissen

0
Kommentar von schokocrossie91
04.12.2015, 16:54

Doch, genau das hast du gefragt. Packungsbeilagen gibt es online.

0

Shisha ist genau wie Rauchen. also nein. Und bei den Nebenwirkungen würde ich den Beipackzettel durchlesen, dafür sind die zettel da. Da steht auch bei was du zu tun oder zu lassen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?