Pille -> Sexuelle Unlust?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ging mir damals genauso. Ich habe ehrlich gesagt ein halbes Jahr gebraucht bist ich darauf gekommen bin das er an meiner Pille lag, habe dann gewechselt und seitdem läufts wieder ;-) Pille wechseln würde wahrscheinlich auch bei dir helfen und wegen deinem Argument mit das sie gegen Schwangerschaft hilft. Ehm, das tut jede Pille und meistens gibts eine ähnliche die nur eine geringe Abweichung in den Wirkstoffen hat aber dir möglicherweise trotzdem hilft. LG

diese Unlust kann eine Nebenwirkung der Pille sein, hatte ich bei mir auch................da wirst du wohl die Pillen-Sorte ändern müssen.................Termin beim Frauenarzt und dann drüber sprechen..........

Ich fürchte wenn es einen Zusammenhang mit der Pille hat, solltest du sie wechseln. Es gibt meistens gute Ausweichmöglichkeiten.

sexuelle unlust jungfrau hilfe

Hallo Es ist mir etwas peinlich aber ich weiß nicht mehr weiter Ich bin 19 Jahre alt und bin noch jumgfrau . Ich hatte auch schon Beziehungen mit Jungs Aber ich bekomme einfach keine Lust auf Sex Ich habe Angst das etwas nicht Mit mir stimmt ..

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen

...zur Frage

Sexuelle Unlust: Erfahrungen mit "libiLoges"?

Hallo,

ich (weiblich, 20 Jahre alt) leide schon länger an sexueller Unlust, ganz zum Leiden meines Freundes. Wir haben uns schon oft gestritten deswegen und unsere Beziehung leidet auch sehr darunter.

Ich bin mir ziemlich sicher dass meine sexuelle Unlust auf meine Pille zurückzuführen ist. Sie nicht einzunehmen ist jedoch auch keine Lösung für uns.

Ich habe schon viel ausprobiert, ohne Erfolg. Jetzt habe ich mich im Internet informiert und "libiLoges" entdeckt.

Hat jemand schon Erfahrungen mit libiLoges sammeln können? Oder hat jemand andere Vorschläge um meine sexuelle Lust zu steigern?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Was tun gegen sexuelle Unlust beim Mann - Erfahrungen?

Hey,

Ich habe seit einiger Zeit einfach keine Lust auf Sex und kann mir nicht erklären, woher das plötzlich kommt. Meine Freundin macht das natürlich auch total unglücklich, weil sie jetzt die ganze Zeit denkt, dass es an ihr liegt. Das ist natürlich totaler Quatsch, aber es belastet unsere Beziehung natürlich, weil das jetzt schon eine Weile so geht. Hat jemand von euch auch Erfahrungen damit und hat Tipps für mich, wie ich meine sexuelle Unlust natürlich behandeln kann? Danke!

...zur Frage

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess®?

Hy Leute ich darf keine pillen nehmen und überlege mir jetzt die Spirale zu setzten. Hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit ihr? Bekommt man Akne oder nimmt man zu? Leidet man unter Stimmungsschwankungen? falls ihr soetwas erlebt hab würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Sexuelle unlust bei einem Mann?

Wie kann man die sexuelle Lust bei einem Mann steigern, ohne irgendwelche Mittelchen zu nehmen?

...zur Frage

Pille Unlust wechseln?

Ich nehme die Pille Valette. Seit ich sie nehme hab ich nicht mehr so Lust (GV) und bin auch trockener.. Soll ich die Pille wechseln ? Was meint ihr! Ist es eine Nebenwirkung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?