Pille - Periode setzt nach nichtmal einem Tag aus

3 Antworten

Mach dir keine sorgen das hatte ich auch als ich angefangen habe meine Pille zu nehmen :-) es kann sogar sein das du die ersten paar Monate nur einen Tag oder garnicht deine Tage bekommst weil sich dein Körper umstellen muss. Das mit dem einen Tag ist vermutlich eine Zwischenblutung entweder es kommt noch etwas oder nicht. Wenn nicht kein Grund zur Panik. Ich bin gleich zu meiner Frauenärztin gerannt und sie sagte mir genau das was ich dir gerade gesagt hab. Lehn dich zurück :-)

Kann es sein, dass Du die erste Pille gleich bei den ersten kleinen Anzeichen der Periode genommen hast? Es kann natürlich sein, dass durch die Pille die Blutung gleich wieder stoppt, aber nach nur einer Stunde ist doch schon etwas schnell.

Letztendlich würde ich mir aber keine Gedanken machen. Sowas kann alles passieren. Oder hattest Du ungeschützt Sex?

Hallo Priscilla1352

Du hast mit der Pille richtig angefangen. Das deine Periode dann sofort aufhört kann vorkommen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Gruß HobbyTfz

Periode fällt aus nach absetzen der pille?

hey,

vor ca 2,5 Monaten gab es einen Vorfall (den ich nicht genauer erklären will), weshalb ich mich beschlossen habe, die Pille zu nehmen. Ich begann also am 1. Tag der nächsten periode die Pille zu nehmen also vor ca 2 Monaten ich hatte dann allerdings ziemlich starke Nebenwirkungen, hab dann mal drüber nach gedacht, ob ich wirklich so viel Chemie in meinen Körper ballern will und hab sie dann schon nach ca 1monat wieder abgesetzt (ich weiß, dass in den 1. 6-8 Wochen Nebenwirkungen normal sind da ich aber nicht mal einen freund hatte wollte ich das meinem Körper nicht antun)... Ich hatte den kompletten Monat als ich die pille genommen hab Blutungen und als ich sie abgesetzt hab, hab ich ziemlich direkt meine Tage bekommen... diesen Monat hatte ich sie allerdings noch nicht obwohl ich sie vor ca 9 Tagen bekommen haben müsste.ist das normal wenn man die pille absetzt?

...zur Frage

Mit Dienovel aufgehört, Schwangerschaftsmöglichkeit oder nicht?

Hallo, ich nehme wegen Hormonstörungen seit vier Jahren die Pille. Ohne die Pille bekam ich meine Periode nicht regelmäßig. Ich habe vor zwei Wochen wegen Kinderwunsch mit der Pille zum ersten mal aufgehört und heute müsste meine Periode kommen aber es ist nichts passiert. Gestern konnte ich es nicht aushalten und habe ein bluttest machen lassen. Laut dem Arzt war es so dass ich schwanger bin, wenn mein Beta HCG wert mindestens 5 ist aber mein wert war 0.100. Was passiert jetzt meine Periode kam normalerweise seit vier jahren immer rechtzeitig aber jetzt ist es nicht der fall. Ist es vlt normal dass meine Periode heute nicht gekommen ist weil ich mit der Pille aufgehört habe oder kann es trotz Beta HCG Wert: 0.100 sein dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?