Pille - Periode setzt nach nichtmal einem Tag aus

3 Antworten

Mach dir keine sorgen das hatte ich auch als ich angefangen habe meine Pille zu nehmen :-) es kann sogar sein das du die ersten paar Monate nur einen Tag oder garnicht deine Tage bekommst weil sich dein Körper umstellen muss. Das mit dem einen Tag ist vermutlich eine Zwischenblutung entweder es kommt noch etwas oder nicht. Wenn nicht kein Grund zur Panik. Ich bin gleich zu meiner Frauenärztin gerannt und sie sagte mir genau das was ich dir gerade gesagt hab. Lehn dich zurück :-)

Kann es sein, dass Du die erste Pille gleich bei den ersten kleinen Anzeichen der Periode genommen hast? Es kann natürlich sein, dass durch die Pille die Blutung gleich wieder stoppt, aber nach nur einer Stunde ist doch schon etwas schnell.

Letztendlich würde ich mir aber keine Gedanken machen. Sowas kann alles passieren. Oder hattest Du ungeschützt Sex?

Hallo Priscilla1352

Du hast mit der Pille richtig angefangen. Das deine Periode dann sofort aufhört kann vorkommen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Gruß HobbyTfz

Periode fällt aus nach absetzen der pille?

hey,