Pille - Nebenwirkungen - Absetzen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ich habe bis letzten Monat die 'jubrele' genommen und auch ganz schwer mit Pickeln zu kämpfen. Habe starken Haarausfall bekommen und ganz starke stimmungsschwankungen. Ich habe nun zu der 'Lisette' gewechselt weil ich mit der recht gut klar kam. Die Pickel allerdings sind bis jetzt immer noch nicht weg bzw. Wenigstens zurück gegangen. Sie sind genau so wie davor auch. Ich muss dazu sagen das ich ganz reine Haut hatte bevor ich die Jubrele genommen habe. Bin auch ganz unglücklich damit auch das ich innerhalb von drei Monaten 20 Kilo zugenommen habe durch die Pille finde ich ganz und gar nicht lustig. Habe nichts geändert an meinem ess- Verhalten oder an meinem Sport. Geh zu deinem Frauenarzt und rede mit ihm. Nehm deine Pille zu Ende und Wechsel dann auf eine andere. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte nicht Probleme mit Unreinheiten. Eher mit meinem Gewicht & meinem innerlichen Wohlbefinden.. Habe sie allerdings bis zum Ende durch genommen & bin dann zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?