Pille - mehrere Tage Durchfall?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm die Pille auf jeden Fall weiter, dass dein hormon-Haushalt nicht durcheinander kommt. jedoch wuerde ich an deiner Stelle um sicher zu gehen bis zu deine Naechsten Periode auch mit Kondomen verhueten, Vorsicht ist besser als Nachsicht, und dein Sexualpartner wird das auch verstehen. Der machts lieber mit Kondom alsVater zu werden, da bin ich mir ziemlich sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schütze dich zusätzlich mit einem Kondom . Durchfall , Erbrechen, Medikamente vermindern die Wirksamkeit der Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du grade mal kurz nach 7 durchfall hattest .. ist sie doch noch nicht so weit .. das du sie hättest ausscheiden können ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von westfahlenDiana
13.07.2011, 20:54

also ich bin mir nicht sicher aber ich glaub du solltest mal zum arzt kann ja sein das du die pille nicht verträgst .

0

Wenn man mal etwas dünnen Stuhlgang hat ist das noch kein Durchfall !!!! Erst wenn man über einen oder mehrer Tage mehrmals pro Stunde muss, und dann auch noch dünn oder flüssig, ist es Durchfall.Wenn Du um 19 Uhr die Pille genommen hast und kurz danach dünnen Stuhlgang hat das keine Auswirkung auf die Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also schon 2 mal pille nach genommen und immer durchfall gehabt ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?