Pille -> Maxim

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nö, keine Probleme. Ist bei jedem aber auch anders. die Info bingt dir also eh nichts ;-)

es gibt jetzt auch "Aristelle", gleiche Inhaltsstoffe, gleiche Pille... ist genau das gleiche wie Valette/Maxim, nur halt sehr viel billiger als die Valette (erstpille) bzw. Maxim (gleiche wie die Valette)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme die Maxim im Langzeitzyklus und bin sehr glücklich, die erste meiner 5 Pillen die ich ohne Probleme vertrage!

ABER, jede Frau verträgt jede Pille anders gut oder schlecht, nur die Frauenärztin kann eine ca. zu dir passende aussuchen und dann müsst ihr eben ausprobieren ob alles so klappt wies soll. Deshalb wirst du hier wie auch überall anders im Internet gutes und schlechtes über jede Pille finden!

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?