Pille - ja, nein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich müsstet ihr doch am Besten wissen, ob da was an seinen Fingern war oder nicht. 

Wenn nicht frisches Sperma an seinen Fingern war, das er dann in deine Scheide eingebracht hat, dann ist eine Schwangerschaft praktisch unmöglich.

Aber wir waren ja nicht dabei. Und wenn ihr euch nicht sicher seid, dann solltest du dich sicherheisthalber um Notfallverhütung kümmern.

Und in Zukunft eben besser aufpassen. 

Man wird normalerweise ohne Genitalkontakt und ohne frisches Sperma an/in der Scheide nicht schwanger und kann auch normalerweise ganz einfach dafür sorgen, dass es nicht aus Versehen zu einem Kontakt dieser Art kommt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Sicherheit würde ich sie auch lieber nehmen...man weiß ja nie.
Besser einmal zu viel als zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können dir nicht sagen ob er was an den Fingern hatte oder nicht. Am besten nimmst du sie mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir zur Sicherheit die Pille danach und für die Zukunft rate ich dir mal über ne vernünftige Verhütungsmethode nachzudenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thescientist101
11.08.2016, 09:44

Naja Kondom in dem Fall eher weniger und Pille kann ich nicht nehmen...

0
Kommentar von Elise87
11.08.2016, 09:46

Weshalb kannst du die Pille nicht nehmen? Dann sollte sich dein Freund das nächste Mal die Hände zwischendurch waschen, damit du nicht wieder vor dem selben Problem stehst

1

ich würde sie sofort nehmen:) und zwar schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?