Pille - größere Brüste, abnehmen, keine Pickel mehr? Stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind alles Nebenwirkungen. Im voraus kann man nicht sagen ob und wie stark die auf die einzelne Person zutreffen. In erster Linie ist die Pille ein Verhütungsmittel. Und wenn du sie nicht zur Verhütung benötigst würde ich dir auch von der Einnahme abraten. Kannst ja einfach mal nach einem Beipackzettel googeln und dir die Nebenwirkungen durchlesen. Da jede Frau anders reagiert bringt es dir auch nichts, wenn dir hier jemand eine Pille empfiehlt. Dein Frauenarzt wird schon eine für dich passende auswählen.

Gruß Pou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von dir genannten Dinge sind alles Nebenwirkungen der Pille. Wie du hoffentlich weißt, ist sie in erster Linie zur Empfängnisverhütung gedacht! Nebenwirkungen können, müssen aber nicht zwingend auftreten. Ob sie auftreten, kann dir vorher keiner sagen.

Wir können dir keine Pille empfehlen, das ist Sache der Frauenarztes. Der kann aufgrund der Informationen, die er über dich hat, entscheiden, welche Pille für dich am Besten geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh verdammt nochmal zu deinem frauenarzt und nur deswegen die pille zu nehmen ist lächerlich. Wenn du pech hast nimmst du durch die pille zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?