Pille - erbrechen . wirkung?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nein 0%
Ja 0%

6 Antworten

Auch hier noch einmal

Ja wenn es wirklich zwischen 1-2 war wirkt die Pille noch, nur wenn du sie inerhalb von 4 h ausbrichst ist die Wirkung nicht ganz gegeben ...

außerdem käme es dann auch immernoch darauf an in welcher Woche du bist und nachnehmen kann man die Pille innerhalb von 12h auch noch :)

Zudem befindest du dich in Woche 2, das heißt da wäre ein Fehler nicht schlimm (wenn es einer wäre) und es wäre selbst dann kein zusätzlicher Schutz nötig

Liebe grüße Luna

Ich würde auf jeden fall auch nummer sicher gehn und zusätzlich mit Kondom verhüten bis du die letzten 8 Tabletten genommen hast

Also ich würde jetzt doppelt Verhüten das Problem hatte ne Freundin auch und jetzt haben de beiden einen wundervollen kleinen Sohnemann weil Sie die Pille vertraut hat die aber durch das brechen außer kraft gesetzt wurde xD

Trotz der Stundenanzahl sei dir lieber bis diese wieder normal wirkt sicherer..

wieviel stunden hat sie nach der einahme erbrochen ?

0
@iris5352

Am nächsten Morgen und sie hatte gegen 19 uhr die Pille genommen gehabt.. Zur Not gibt es ja auch noch die Pille danach ^^

0
@SebiNRW

Deine Freundin wurde sicher nicht auf Grund des Erbrechens am nächsten Morgen schwanger. Das ist garnicht möglich, die Pille wurde in dieser Zeit schon x-mal aufgenommen!

0
@yxcvbnmmnbvcxy

Das kommt auf die Pille an und steht sogar in manchen Beipackzetteln. Außerdem geht es hier nicht um die Schwangerschaft sondern einfach nur mein Tipp : Lieber doppelt Verhüten bevor doch noch was passiert !

0
@SebiNRW

Das kommt nicht auf die Pille an, das gilt für alle. Die Dauer bis die Wirkstoffe aufgenommen werden, hängt nicht vom Präparat ab. Ist zwar in diesem Fall egal, aber mit unnötiger Panikmache ist hier auch keinem geholfen.

0

Dir wurde vorhin schon korrekt geantwortet. Wenn es nicht innerhalb der 4 Stunden passiert ist, ist der Schutz gewährleistet. Die Packungsbeilage ist die rechtliche Absicherung des Herstellers, was da drin steht ist korrekt.

ja das muss von der Zeit her auf jeden Fall reichen.

alles gut. die war schon xmal aufgelöst. mach dir keine sorgen und nimm einfach weiter ein.

Was möchtest Du wissen?